1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stammuser?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 17. März 2012.

  1. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Stammuser?

    Gorcon herzlichen Glückwunsch alter Klingone, über 70.000 Beiträge. Würde man die löschen würde das Forum wanken und umstürzen. :D
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Stammuser?

    Mir scheints nur so, dass sich manch einer hier ob seines Registrierungsdatums bzw. seiner Beitragszahlen besonders wichtig erscheint und sich nur deswegen als Stammuser fühlt...
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Stammuser?

    Du meinst also, um das jetzt ordinär auszudrücken. Es findet ein Schwanzmessen statt?
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Stammuser?

    Vielleicht fasst du das einfach falsch auf?
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Stammuser?

    Mag sein...
    Ich jedenfalls bin nur eine Randnotiz dieses Forums.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2012
  6. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stammuser?

    Stammuser?

    Ist das jemand, der einen Stamm benutzt?
    Wozu nutzt er diesen Satmm?
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Stammuser?

    Du musst auch jeden Threads ins lächerliche ziehen, was?
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stammuser?

    kann ich nicht nachvollziehen. Bzw ich weiß nicht mal was du genau meinst. Natürlich sind wir beide zb Stammuser des DFF. Über den User selbst sagt das NICHTS aus außer dass er sich hier oft rumtreibt...

    das mag man nun gut oder weniger gut finden..
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Stammuser?

    Wo fängt der Begriff Stammuser an?
    Beitragszahl, Registrierungsdatum...?
     
  10. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Stammuser?

    Du musst auch jedes Posting kommentieren, was?