1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stallones "The Expendables" im Director's Cut auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.009
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Anbieter Splendid wird den Actionfilm "The Expendables" von Regisseur und Hauptdarsteller Sylvester Stallone im Februar in einem rund zehn Minuten längeren Extended Director's Cut auf Blu-ray neu in die Läden bringen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stallones "The Expendables" im Director's Cut auf Blu-ray

    Leider sind einige Blut und Gewaltszenen von Sly entschärft worden. Siehe Schnittberichte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Stallones "The Expendables" im Director's Cut auf Blu-ray

    gut das ich gewartet habe und nicht überhastet gekauft habe, dann kann ich ja im Februar zuschlagen. :cool:
     

Diese Seite empfehlen