1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stalker werden für RTL langsam zum Problem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit "Verfolgt" wollte RTL im deutschen Fernsehen für Aufsehen sorgen, doch so langsam werden die Stalker für die Kölner selbst zum Problem. Das Interesse geht immer weiter zurück, erreicht nicht mal mehr zweistellige Werte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Stalker werden für RTL langsam zum Problem

    Selbst wenn es in ganz Deutschland nur ein einziger Zuschauer wäre dann wäre es genau einer zuviel.

    Diesem Schrottsender gehört die Lizenz entzogen.

    Mein RTL -- den Dreck kannste gerne behalten :D
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Stalker werden für RTL langsam zum Problem

    Ich musste erstmal recherchieren was das Stalker Format ist. Also auch wie erwartet wieder Scripted Müll, Trovato für die Abendstunden. :eek:
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stalker werden für RTL langsam zum Problem

    Sendung wurde jetzt abgesetzt. Nächsten Montag kommt statt dessen zum X-ten Mal "Dirty Dancing".
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.754
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stalker werden für RTL langsam zum Problem

    Wie stalkt man einen Fernsehsender?
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Stalker werden für RTL langsam zum Problem

    Erkläre es mir. Bin dabei.
     

Diese Seite empfehlen