1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stahlnetz

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von bibineustadt, 28. Oktober 2007.

  1. k.peace

    k.peace Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Stahlnetz

    ...typisch deutsches Fernsehen, nur noch Programm für Arbeitslose und Rentner. Geht es nicht noch ein bischen später ? Dann könnt ich nach dem Film gleich zur Arbeit und müsste nicht vorher noch ins Bett !
    :wüt::wüt::wüt:
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stahlnetz

    Aber, daß es solche Erfindungen wie Video- und Festplattenrecorder gibt, ist Dir hoffentlich nicht entgangen. ;)
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.808
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Stahlnetz

    Naja so spät kommt es auch nicht. Der Trend geht heutzutage eh zum länger aufbleiben ;)
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.611
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stahlnetz

    Stimmt. Es ist schon bemerkenswert, dass jetzt zum ersten Mal die ARD diesen Sendeplatz besetzt. Und Tatort ab Folge 1 wäre wirklich die Erfüllung eines lang gehegten Traums von mir. Für alle Folgen (knapp 700 Stück) würde man zwar über 13 Jahre brauchen, aber die ersten 100 oder 200 Folgen aus den 70ern und 80ern würden mir fürs erste schon reichen... ;) Selbst in den Dritten Programmen werden die Klassiker ja inzwischen nur noch alle Jubeljahre mal aus dem Archive geholt.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stahlnetz

    Da hast du Recht.

    Ist halt -in- nur mehr "Volksverblödungsschwachsinn" zu senden. Dabei müssten ja zuhauf echte Klassiker - die heute auch noch gerne wieder geschaut würden - in den Archiven liegen.

    Aber ne, da verkauft man das lieber an den Blödelfunksender Premiere und sperrt sich somit selber aus.
    Die BWL Studenten die da in den ÖRs sitzen, gehören allesamt an die Wand genagelt.

    Hauptsache jeden Tag läuft irgendeine Doku über's 3.Reich, in der mir ein dahergelaufener Moslem/Jude etc. immer und immer wieder erklärt wie schuldig ich bin.
    Und wenn das nicht, dann Volksmusikgedudel bis zum erbrechen.

    Sry für die harten Worte, aber so langsam reicht's echt.
    Meine Konsequenz --> GEZ ... Nein Danke
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.611
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Stahlnetz

    Von dieser fragwürdigen Polemik distanziere ich mich ausdrücklich (insbesondere was die Dokus angeht). Insgesamt ist die Programmgestaltung der Dritten schon in Ordnung. Ich kritisiere nur, dass auf den regelmäßigen Tatort-Wiederholungs-Sendeplätzen nur noch Folgen aus den letzten paar Jahren gezeigt werden und keine Klassiker aus den 70ern und 80ern.

    Übrigens hat die ARD noch nie (!) irgendwelche Tatort-Folgen oder andere Krimis an Premiere verkauft. Falls du die Folgen meinst, die derzeit bei 13th Street laufen: Das sind allesamt ORF-Produktionen. An wen die verkauft werden, darauf hat die ARD keinen Einfluss.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Stahlnetz

    DIE STAHLNETZTERMINE FÜR'N MONAT DEZEMBER 2007:


    09.12.07. 22:45 UHR VERBRANNTE SPUREN (3 - SAT) *1960

    16.12.07. 22:55 UHR IN JEDER STADT ... (3 - SAT) *1961

    17.12.07. 23:30 UHR STRANDKORB 421 (NDR - TV) *1964

    18.12.07. 23:45 UHR EIN TOTER ZUVIEL (NDR - TV) *1968

    20.12.07. 00:05 UHR SAISON (NDR - TV) *1961

    21.12.07. 00:35 UHR REHE (NDR - TV) *1964

    29.12.07. 20:15 UHR DIE ZEUGIN (NDR - TV) *1999


    * = Produktionsjahr


    :winken: Viel Spass beim Glotzen ....

    BIBI aus NEUSTADT
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2007