1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stage6 stellt Betrieb ein

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von richter-tv, 26. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    Da teile ich uneingeschränkt Deine Meinung

    Ich denke da wird sich ne Menge tun, auch wir planen einen linearen Astra HD Kanal. Die Vorbereitungen dazu laufen

    Ich weis ja nicht auf welcher Seite Du warst, aber ich habe nie behauptet das dass bei Hit-TV.eu der Weisheit letzter Schluss ist. Das ist die Version eins und der Anfang der Entwicklung. Wir haben gerade in der Anfangsphase mehr auf Inhalte Wert gelegt als aufs Design, dass zugegeben verbesserungswürdig ist. Es geht auch nicht darum das jemand etwas kaufen soll. Wir bieten kostenfrei für den Zuschauer TV Content von uns und über 40 Anbietern in SD und HD Qualität an und momentan sind wir bei fast 1000 Beiträgen und Sendungen. Zur Beruhigung sei gesagt, für die Version zwei werden wir ein verbessertes Layout haben und für die Version 3 haben wir eine renomierte 3D Firma beauftragt, die dann das einheitliche Outfit unserer Box (nicht die DivX Connected) und unseres Webangebotes erarbeitet.

    Zum Thema Geld verdienen sei hier auch ein Wort erwähnt, nämlich dass Hit-TV.eu bisher ein reines Investitionsprojekt war und ist. Wer etwas rechnen kann und weis was ein TV Beitrag kostet, kann mal überschlagen wieviele tausend Euro wir da bereits reingesteckt haben.
     
  2. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    Aber dass du dieses Forum hier nutzt, um für deine Seite zu werben, kannst du nicht abstreiten, oder?! Ich gönne es dir ja, aber normalerweise wird sowas nicht geduldet. Wenn es DF mitmacht, hast du Glück gehabt... :winken:

    Das Layout einer Seite ist der erste Kontakt zum Benutzer/Kunde. Wenn du damit zufrieden bist, ist es ja egal. Aber recht habe ich trotzdem. Vielleicht hättest ja 10 mal mehr Besucher, wenn du es etwas "professioneller" aufziehst?! ;)
     
  3. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    Werbung oder Information und Gedankenaustausch, das liegt im Auge des Betrachters.
    Ich muss aber auch ehlich sagen, dass im Moment ein Zuschauerwachstum von uns technisch abgefangen werden muss und auch entsprechend höhere Kosten bedeutet. Eine allzugroße Werbung wäre also momentan eher destruktiv, da wir dann wie Stage6 enden würden. Die Version 1 ist eher eine Art Test gewesen, um für Folgeversionen zu lernen und derzeit durchschnittlich 10%-30% Zuschauerwachstum pro Monat will schon verarbeitet sein.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    Na endlich mal jemand, der meiner Meinung ist.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    Werbung kann man aber von der Steuer absetzen, ebenso wie Personalkosten. Es empfiehlt sich jedenfalls ein guter Steuerberater.
    Aber dies hier ist zum Scheitern verurteilt. Ich empfehle Dir, bei Ebay
    einen Shop als gewerblicher Verkäufer zu eröffnen, Flyer zu drucken,
    und die entsprechend zu veröffentlichen.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    oder lass dir die karten von kimigino legen :D davon hat er ausnahmsweise ahnung
     
  7. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    Sorry ich weis nicht ob Du es überlesen hast, der Verkauf der Boxen ist eine reine Serviceleistung. Unsere Firma lebt nicht vom Verkauf von Boxen. Deshalb werden wir auch keine bei eBay verkaufen. Verkaufen sollen Verkäufer und nicht wir. Wir bieten nur die Möglichkeit dass man die Box kaufen kann. Es ist nicht unsere Aufgabe und unsere Strategie Händler arbeitslos zu machen. Wir sind eine Produktionsfirma (siehe weiter oben)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.