1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stage6 stellt Betrieb ein

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von richter-tv, 26. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    Schön.

    Linux taugt nichts, openoffice taugt nichts, ogg taugt nichts, google taugt nichts, divx taugt nichts, foren taugen nichts, luft taugt nichts, sonnenlich taugt nichts, usw. usf.

    Auch wenn es hart klingt. Die Einstellung das nur kostenpflichtige sachen was taugen ist antiquiert und heutzutage auch schwachsinn.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein


    Türlich ist es das. Aber jeder weiss was gemeint ist. Umsonst-Box mit Umsonst-Werbung wollte weismachen das das mit normalem TV vergleichbar
    ist. Und nur das hab ich gemeint. Ich könnt jetzt auch nen Thread aufmachen
    mit: Nur Luxus ist toll. Oder Geiz ist geil. Aber er wollte mich lediglich aufziehen. Man muss das nicht aufbauschen.

    Ansonsten gibt es ja auch noch das hier, um weiter rumzuspammen:

    http://www.petra-winkler.de/gelacht-phrasendreschen.htm

    Und dann kommt dabei sowas raus:

    Nach erfolgtem Reengineering sind wir der Aufgabe gewachsen, die gewünschte Nachhaltigkeit kompakt zu komplettieren.

    Man kann allerdings auch das Gegenteil beweisen.

    Ja, eben, hab ich auch gesagt! Gut das wir darüber gesprochen haben.
    Nicht mehr und nicht weniger wollt ich dazu sagen :D :winken:
     
  3. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    Da ich den Stein ins rollen gebracht habe, vielleicht auch noch ein paar Worte dazu. Es wäre nett wenn man sich hier etwas zivilisierter artikulieren würde. Es geht um das Abschalten von Stage6, was letztendlich eine Sache ist, die fürs Internet und TV keine schöne Entwicklung darstellt. Ich habe Stage6 gemocht und habe es in vielen Dingen den Einheitsbrei der ÖR und der Konzerne vorgezogen. Bei vielen Beiträgen war es durch HD auch den Sat und Kabel Sendern überlegen. Ob das Carneval in Rio ist, Naturdokus oder Musikmitschnitte aus den USA. Wo gibt es das in HD im FreeTV. Ebenso war Stage6 eine Fundgrube für Musik, die bis in der 50er Jahr zurückreichte und zahlreiche Serien und und und .... Stage6 mit Youtube und Co zu vergleichen ist vermessen. Ich werde Stage 6 auf alle Fälle vermissen. Es war aber auch eine Chance gerade für Filmemacher und Bands bei Stage6 ihre Sachen zu präsentieren und das nicht neben Klamauk und Handyvideos. Deshalb der Hinweis auf unsere Plattform. Mit Werbung hatte das wenig zu tun. Wir haben eh Zuschauerwachstumsraten von 10-30% pro Monat. Werbung würde im Moment mehr Kosten bringen als nutzen.
    Im übrigen habe ich parallel auch T-Home und ich kann darin nichts innovatives finden. Für viel Geld die Rechte von bestehenden Sendern zu kaufen und diese ins Netz zu leiten, kann jeder der über den entsprechenden Etat verfügt. Fast alles was ich mit T-Home sehen kann, ist auch via Sat empfangbar ohne zusätzliche Kosten und Onlinevideotheken gibt es auch einige. Fakt ist aber das bei der Telekom die linke Hand nicht weis, was die rechte tut. Ich versuche seit zwei Monaten in dem Laden jemanden zu finden der für T-Home und das Programmangebot ansprechbar ist, weder per Telefon noch per Mail noch über Mitarbeiter ist mir dies gelungen. Dafür soll ich jeden Monat also 10 € oder beim Premium Paket noch mehr zahlen?
     
  4. richter-tv

    richter-tv Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    Ich will mal eine Frage in die Runde stellen:

    Gibt es inzwischen schon etwas neues das eventuell Stage6 entspricht, also ein Videoportal das auf Basis DivX arbeitet?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein


    Wenn Du das als Geschäftsmann nicht weisst, woher sollen wir das wissen?
    Du willst also jetzt jemanden finden, der etwas weiss, damit Du etwas hast,
    was Du dann in Deine Box einspeisen kannst, und dann diesen Tipp auch noch kostenlos. Na, vielleicht findest du ja irgendeinen Dummen...:eek: :eek:
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    wer ist wir? und wieso muss er mehr wissen? sind geschäftsleute immer schlauer als "wir"? dann hätte ich von dir gerne den berechtigungschein gesehen der dich berechtigt für uns alle sprechen zu können.

    es ist übrigens nicht seine box ;) er mag sie verkaufen aber es ist nicht seine....

    naja der t-home fanboy kann es halt nicht ertragen das es was umsonst gäbe im netz...
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    Doch, ich finde es durchaus interessant, das es was umsonst gibt im Netz.
    Ich hab z. B. selber Zattoo auf dem Laptop, darum gehts nicht.

    Ich finde es nur bemerkenswert, das der Besitzer einer Internetbox, der diese bewirbt und das kostenlos hier im Forum (auf der Homepage will er natürlich Geld für das Ding) anfragt, ob jemand einen Ersatz für Stage6 hat, weil er sonst keine Verkaufsargumente für die Box mehr hat. Oder andersrum, er findet keine Alternative und braucht Hilfe. Die kann man aber erstens nicht herbeizaubern, und zweitens nicht kostenlos. Und drittens ist das reichlich unseriös, tut mir leid. Werbung kostet normalerweise Geld, aber das ist die Billigste Art und Weise, und ausserdem noch naiv. Sowas macht mich wütend.
    Du musst deswegen nicht ins Horn blasen, nur weil du mich nicht leiden kannst und mich wiedergefunden hast, um mich zu veräppeln. Du weisst das ich Recht habe, nun lass mich in Ruhe, Du Troll!
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    ich weiß das du dich mal wieder aufregst, wieso weiß ich leider nicht.
    es ist legitim zu fragen ob es nen ersatz für stage6 gibt, ende.
    ob ihm das beim verkauf der boxen nutzt ist reine spekulation deinerseits....aber hauptsache was zum aufregen gefunden. alles dein problem, wenn du aber von "wir" sprichst wirds haarig...entwedre muss man sich dann sorgen um dich machen oder dich mal mit der realität konfrontieren.....wenn das trollen für dich ist, bitte :) im übrigen ists nicht so dsa ich dich nicht leiden kann, das ist deine interpretation weil ich dir die meinung gesagt habe....leuten die ich nicht leiden kann sage ich nicht die meinung....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein


    Liebelein, dann stell ich Dir mal eine simple Frage.

    Fragen Aldi und Lidl in öffentlichen Foren, wo es die billigsten Kartoffeln gibt?
    Nein. Stage 6 war sein Handwerkszeug. Er hat nix mehr zu tun und kein Verkaufsargument. Wenn er denn neue Wege sucht, warum fragt er dann nicht Profis oder sucht selber? Welche Mutter Teresa gibt einem Geschäftsmann auch noch kostenlos Tipps, so es denn welche gäbe?
    Wer würde nicht in der heutigen Zeit gleichzeitig am liebsten Anbieter und
    Verkäufer selber sein? Warum soll einer Richter-TV kostenlos ein Stage6 Angebot anbieten, damit er seine Boxen darauf einstellen kann, um damit
    Geld zu verdienen? Was hätte derjenige denn davon? Natürlich ist es legitim zu fragen, ob es einen Ersatz für Stage 6 gibt... aber es ist durchaus unprofessionell von einem Geschäftsmann, der davon lebt, und dies in einem kostenlosen Forum anfragt, bloss um damit Geld zu verdienen. Also ich denke, der wird so und so Insolvenz anmelden, die Hilfe kam für die Titanic auch zu spät :eek: :eek:
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stage6 stellt Betrieb ein

    was haben aldi und lidl hier zu suchen?
    die verkaufen kartoffeln falls es dir nicht aufgefallen ist......

    wenn du dir die webseite mal genauer angesehen hättest dann hättest du gemerkt das der verkauf der boxen nur ein relativ kleiner teil des dort zu findenden angebots ist. in erster linie wird über hd am computer gesprochen und auch angeboten ;)

    aber anscheinend kennst du sein geschäftsprinzip in und auswenig und kannst dir ein umfassendes urteil bilden gell?
    sry kimigino was du von dir gibst ist gewäsch....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.