1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staffel 5: Droht "Homeland" schon wieder der Rauswurf bei Sat.1?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2016.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Homeland ist ne super Serie, aber das Zielpublikum liegt wohl am Sonntag um die Zeit schon im Bett...
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, und? Solange man selbst genug verdient, hat man alles richtig gemacht. Das Wohl der normalen Arbeitnehmer und Kunden spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.

    Um Mal bei den Serien zu bleiben: Das Zielpublikum sind immer noch Leute, die sich auch die Werbung dazwischen anschauen (zumindest teilweise). Und gerade Leute, die sich hochwertige Serien mit fortlaufender Handlung anschauen, sehen sich diese lieber ohne Unterbrechung im Pay-TV oder aufgezeichnet mit "Werbeblocker" an - und gerade diese Leute sind es, die hier am meisten über die Ausstrahlungsart meckern, dabei sind sie selbst schuld daran bzw. gehören gar nicht zum Zielpublikum.
     
  3. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Oh Mist, ich habe den 2. Termin glatt vergessen/übersehen - bei der ungewöhnlichen Zeit auch kein Wunder. Mal sehen, wie die Qualität der Mediathek ist.
    Einer sollte hier am Sonntag immer einen Erinnerungsservice machen...:)