1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staffel 5: Droht "Homeland" schon wieder der Rauswurf bei Sat.1?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2016.

  1. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die man nach der FSK auch um 22Uhr hätte ausstrahlen können und nicht erst um 23Uhr. Dazu hätte man aber um 20:15Uhr sich vielleicht die Wiederholung einer alten CSI Folge kneifenmuessen. Ging aus irgendeinem Grund aber wohl nicht. Oder eine der anderen TV Premieren an einen anderen Tag legen.
     
  2. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Sender haben immer noch nicht verstanden, dass Ihnen die Zuschauer langfristig abhanden kommen. Man sollte lieber das Publikum langfristig mit einem attraktiven Conntent binden und nicht gute Serien um Mitternacht einfach nur lieblos abtrashen und panisch immer wieder die Sendetermine ändern. Ich hab schon lange keine Lust mehr in der Primetime 30 Programme durch zuzappen um am Ende doch nur Müll zu sehen, dafür ist die Zeit zu schade :-( Die stetigen Zuschauer werden in nächster Zeit für die Sender immer wertvoller werden ? Mehr wie zwei drei Sender schauen die meisten eh nicht regelmäßig.

    Zur Zeit schaue ich mir Abends zum Feierabend natürlich vor 22 Uhr in aller Ruhe Homeland Staffel 4 bei Amazon an ;-)

    Ins Nachtprogramm gehört immer noch ein ordentliches Testbild... grins :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
    tesky gefällt das.
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kannste dir runter laden und in Endlosschleife laufen lassen :D

    Cypheros DVB
     
    super.mario gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quote noch tiefer gestern, Marktanteil nur noch knapp über 4%, tippe morgen oder Mittwoch kommt die SAT1 News, dass die kommenden Folgen auf Kabel1 laufen.
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Es bleibt dabei - viele Serien sind besser im Pay TV und danach als VOD bei Amazon und/oder Netflix aufgehoben.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hier ist ja mal wieder die geballte Manager-Elite versammelt. Darum seid ihr auch alle in führenden Positionen großer Unternehmen tätig und verdient Millionen während die Chefs von Sat 1 und Co. gerade mal den Mindestlohn bekommen. :rolleyes:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist da jetzt der Zusammenhang?
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da "tippe" ich locker dagegen.
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, Manager sind fehlerlos, besonders wenn sie Millionen verdienen. Siehe VW :rolleyes:
     
    smeagol gefällt das.
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Weil sie so schlecht sind, dass sie da von noch weniger Menschen gesehen werden?
     
    FilmFan gefällt das.