1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staffel 2 von Brothers & Sisters nicht mehr auf Premiere Serie?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aladar, 25. Februar 2008.

1. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Staffel 2 von Brothers & Sisters nicht mehr auf Premiere Serie?!

Tja ausgerechnet sind es immer wieder Familienserien gegen die Premiere was hat, erst Desperate Housewives und nun Brothers & Sisters.
    Ich hab beide gerne gesehen und werde dem Sparkurs von Premiere mit meiner Kündigung zum 1.August folgen, der 1.August ist eh ein gewisser Tag der Bewährung für Premiere weil da vor 2 Jahren viele ihr ABO umgestellt haben.

Werde mir dann Flex zulegen und wenn ansprechende Serien kommen sollten, schalt ich mir eben Entertainment für 1 Monat frei und nehme mir dann die Samstags Seriennacht auf. Genauso hab ichs mit Blockbuster vor, da notier ich mir die Filme die ich möchte und schaue nach ca 6 Monaten mit ner Freischaltung die mir an, das ist dann mein Sparprogramm. ;)
    Bei höchstens 5 Filmen die mich pro Monat interessieren ist das nicht so schwer.
    Ich hoffe das es noch lange Premiere Flex geben wird.

2. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Staffel 2 von Brothers & Sisters nicht mehr auf Premiere Serie?!

Ist eh eine sinnvolle Vorgehensweise.
    Nur leider wirds mit dem Aufnehmen wohl nicht mehr so gut klappen, wenn tatsächlich NDS kommen sollte...- zumindest nicht auf HDD oder direkt auf PC..