1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staffel 2 von Brothers & Sisters nicht mehr auf Premiere Serie?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aladar, 25. Februar 2008.

1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Staffel 2 von Brothers & Sisters nicht mehr auf Premiere Serie?!

Und für das Geld bekommst du dann als Geschenk einen NDS-Elektronik-Schrott-Receiver.
    Schon toll was?
    Das Glump muß dann ja auch irgendwie finanziert werden, warum nicht deshalb beim Programm sparen.....
    Ich schaue diese Serie eh nicht, aber ich finde es eine bodenlose Frechheit, daß eine Serie bei Premiere einfach abgesetzt wird.
    Sowas DARF bei Pay-TV nicht passieren - schließlich zahlt man dafür ja extra.
    Und wieviele das schauen ist doch vollkommen uninteressant - bezahlen tut eh jeder Abonennt dafür.
    Möglicherweise liegt es ja auch daran, daß man für die Sportrechte wieder riesen Summen berappen muß, und die Film-und Serienzuschauer kann man dafür ja mit Einsparungen abspeißen.
    So kann das aber nicht weitergehen.
    Wenn Sport so teuer ist, dann muß eben das Sport-Abo teurer werden.
    Ich als Film und Serien-Fan sehe auf keinen Fall ein, warum ich auch die Sportrechte mitfinanzieren muß!- ich interessiere mich nicht die Bohne dafür!

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008
  2. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das Einsparpotential dürfte hier bei 100.000 EUR liegen. Also fliegen noch 300 bis 500 Serien.

3. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D:D:D Wo sollen die den herkommen? Premiere zeigt ja jetzt schon einmal die Woche WHs von alten Serien (MoH bzw. nachher TBD, vielleicht kann man die auch noch zu Geld machen und an Axn verkaufen oder so;))

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dass man wirklich mit Top-Serien wirbt und dann nur noch alten Käse wiederholt.

Dexter alleine rettets doch auch nicht. Was da ein Wirbel drum gemacht wird.

Verstehe die Premiere-Strategie nicht. Nur noch Buli? Das können die sich abschminken.

Gerade, wenn Murdoch mit an Board ist, müssten doch genügend finanzielle Mittel da sein.

Man kann sich auch kaputtsparen.

5. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Sieht man ja hier an den Threads wie beliebt die serie ist - oder auch nicht...
    Scheint kaum jemanden zu interessieren.

Ansonsten hier:
    http://info.premiere.de/inhalt/de/serie_startseite.jsp

da dürfte es als erstes stehen, wenn Staffel 2 doch kommt.

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Supernatural - 2nd season interessiert auch keinen. Jedenfalls wird hier nicht diskutiert.

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

naja die serie fand ich auch sehr fad....
    brothers & sisters war auch nicht so meins

aber ich kann nicht erwarten das nur serien gedreht/gezeigt werden die mir gefallen....
    ich kann aber schon erwarten das premiere serie nicht nur ein "highlight" alle paar monate zeigt und das dann erstmal nen paar monate durchkaut (siehe over there). selbst wenn mir dieses highlight gefällt, ich kanns mir nicht 20x anschauen! die vielfalt auf premiere serie ist einfach nicht gegeben.. 2/3 des tages werden uraltserien abgenudelt und den rest des tages kommen die wiederholungen der 1-2 aktuellen serien die premiere gerade im programm hat....ich weiß nicht...

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich fand Brothers & Sisters zwar interessant hab es aber auch nicht immer geschaut, aber ich erwarte schon von Premiere zuverlässigkeit. Die kann man ja schon vom FreeTV nicht erwarten aber wenn ich jetzt bei Premiere Serie auch davon ausgehen muss das einfach Serien wegfallen finde ich das nicht gut. War bei DH ja auch nicht anders. Einfach weg.

9. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn man als Pay-TV-Sender eine Serie beginnt auszustrahlen, bei der im Ursprungsland schon die Fortsetzungsstaffel ausgestrahlt wird, dann sollte man auf jeden Fall beabsichtigen, auch diese 2nd season weiter im Programm haben.

Und bei Serien braucht man auch Abwechslung. Es gibt auch andere Interessenten: Nicht nur Mystery und Krimi.

10. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Warum wurde in dem Bericht eigentlich von "Zuschauerresonanz" gesprochen? Das spielt doch beim Pay tv gar keine Mandoline.. Woher will Premiere denn wissen, wieviele die Serie gucken? Oder messen die neuerdings Quoten? :rolleyes: