1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staffel 2 von Brothers & Sisters nicht mehr auf Premiere Serie?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aladar, 25. Februar 2008.

  1. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Anzeige
    Wie man auf quotenmeter.de nachlesen kann, hat wohl Premiere nicht die Absicht, die zweite Staffel von Brothers & Sisters auszustrahlen.
    Als Grund wird sinngemäss angegeben: zu geringe Zuschauerresonanz.

    Die Absetzung auf Pro7 hat mit dieser Entscheidung wohl nichts zu tun, denn dort plant man, auch die zweite Staffel zu synchronisieren.
    Wird nun Premiere künftig bei Serienausstrahlungen genauso unzuverlässig wie das Free-TV?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Staffel 2 von Brothers & Sisters nicht mehr auf Premiere Serie?!

    Sparstrategie. ;)
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Staffel 2 von Brothers & Sisters nicht mehr auf Premiere Serie?!

    die serie wurde aus ökonomischen gründen wegoptimiert....
    das ist das neue noch bessere premiere unter börnicke der scharf auf die bundesligarrechte 2009 ist und daher jeden cent 5x umdreht....
    die restpakte schrumpfen halt zu nem rumpfprogramm zusammen, solange bis die kunden genug aua schreien...
    anscheinend tun sie das noch nicht laut genug....
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Staffel 2 von Brothers & Sisters nicht mehr auf Premiere Serie?!

    Bis das Band durch die ständigen Wiederholungen durch ist.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Staffel 2 von Brothers & Sisters nicht mehr auf Premiere Serie?!

    @aladar:
    Hast du auch einen Link? Ich hab dort dazu nix gefunden.

    Greets
    Zodac
     
  6. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Staffel 2 von Brothers & Sisters nicht mehr auf Premiere Serie?!

    Das steht dort in der wöchentlichen Rubrik: "Die Experten".
     
  7. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Staffel 2 von Brothers & Sisters nicht mehr auf Premiere Serie?!

    schade fand die serie eigentlich gut,schau sie aber nicht auf pro sieben.kommt zu viel werbung.einfach nur schade.typisch premiere.was machen die eigentlich mit ihrem programm gerade.wer versteht das eigentlich noch!
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Staffel 2 von Brothers & Sisters nicht mehr auf Premiere Serie?!

    Das ist der Link: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25598
    Aber wer ist «Markus Ruoff»?! Was hat der zu sagen bzw. wieso sollte der Einblick haben? Ist das nicht einfach jemand, der Blogs für diese Webseite schreibt?
    Also ich würde da ehrlich gesagt überhaupt nichts drauf geben. Ohne dass er sagt, woher er glaubt das zu wissen, ist mein Wort da genauso gut und ich sage: "Staffel 2 wird kommen". :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Staffel 2 von Brothers & Sisters nicht mehr auf Premiere Serie?!

    Könnte mir vorstellen das auch diese Serie sich nicht mehr für Premiere ökonomisch darstellen lässt! :rolleyes:

    Naja, irgendwie müssen die 30-50 Mio € ja zusammengespart werden! :rolleyes:
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Staffel 2 von Brothers & Sisters nicht mehr auf Premiere Serie?!

    Stelle mir das in Unterföhring ein wenig so vor wie im Film die Insel. Da wurde auch immer gesagt " Herzlichen Glückwunsch Eco 1 du darfst auf die Insel " Kann nur hoffen das es bald heist " Herzlichen Glückwunsch Börni Dollar du darfst auf die Insel " das ist ja schauderig was Premiere alles wegfallen lässt.

    Ich habe das Gefühl man denkt nur bis zur Bundesliga und nicht was danach kommt. Habe auch das Gefühl das nach der Bundesligavergabe Börni seinen Stuhl räumen kann.
     

Diese Seite empfehlen