1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 7. April 2005.

  1. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Hab' wohl immer um die falsche Zeit eingeschaltet.
    Die senden jetzt für den Übergang von 18.00 Uhr - 21.30 Uhr Nachrichten und Magazine. Morgens kommt dann scheinbar nochmal die Wiederholung vom Vortag.
    Und wie schon sonic79 sagte sind die Beiträge wohl von cityinfo.tv. Alle Mikrofone haben das Logo davon drauf und einmal ist mir aufgefallen, dass eine Bauchbinde mit einer anderen überblendet worden ist.
     
  2. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Laut BLM ist das alles nur ein Übergangs"programm".

    Richtig los solls im Herbst gehen...was immer das auch heisst...
     
  3. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Wenn es tvmünchen schon nicht geschafft hat, wie soll dann der neue Kanal was werden??? TVMünchen war nur zu einer Zeit gut. Nämlich als Kirch noch seine Finger mit drin hatte und hin und wieder Filme und Serien liefen.
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Unabhängig von Kirch war der Sender früher wie er ein eigenes Programm hatte wesentlich besser. In letzter Zeit war er ja nur ne Abspielplattform für TvBerlin und allein aus dem grund schon ne Zumutung für an gstandenen Bayern.
     
  5. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Gstandne Bayern sah man ja dann hin und wieder in den eigennützigen Spots in denen Urbayern ihre Liebe zu TVMünchen bekundeten und meinten wie wichtig TVMünchen für München ist. Sorry aber München braucht kein "Sexy Clips". Im Großen und ganzen war TvMünchen die letzten Monate nur noch ein Trauerspiel.
     
  6. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Gstandne Bayern sah man ja dann hin und wieder in den eigennützigen Spots in denen Urbayern ihre Liebe zu TVMünchen bekundeten und meinten wie wichtig TVMünchen für München ist. Sorry aber München braucht kein "Sexy Clips". Im Großen und ganzen war TvMünchen die letzten Monate nur noch ein Trauerspiel
     
  7. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    sorry- einmal zu oft geklickt