1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 7. April 2005.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Ist TV München sowas wie Tv Berlin ?
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Wenn ich mich nicht irre gehören die mit HH zu einer Gruppe.
    TV Berlin ist und war abartig-schon als der Hase da einst rumhüpfte war es kaum zu genießen.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Ja, TV München ist zu 99% identisch mit TV Berlin....
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Woher willst du das in Berlin wissen, aber leider stimmt das sogar nur dass halt manche sendungen z.B. mit Wohnungen auch die Region zugeschnitten sind.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Weil ich mich auskenne :)
     
  6. defaetist

    defaetist Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Und wie ist das neue Programm in München. Es gibt ja jetzt ungefähr 20 Gesellschafter, die aber alle Herr Markwort heißen. Angeblich ist das Ding seit 4 Tagen on Air? Ist das so? Was ist zu sehen? Wie heißt der Sender? Beste Grüße. Defätist.
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Er heißt "münchen.tv".

    Meistens wenn ich auf den Sender geschalten habe lief bisher BLOOMBERG TV. Heute habe ich aber einmal Nachrichten erwischt. Ist lustig anzusehen, da es bisher nicht sehr professionell wirkt.
     
  8. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    muenchen.tv hat erst seit gestern ein Logo.
    Es kamen auch schon mehrere Sendungen mit der blonden, die auch bei cityinfo.tv die Beiträge moderiert- nur halt diesmal in Vollbild ;-)

    Eine sehr ausführliche (=langweilige) Bayernwetter-Sendung habe ich auch schon mal beim durchschalten gesehen.
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stadtsender TV.München stellt Insolvenzantrag

    Meine Prognose: das nächste Pleite-Projekt!