1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Stadlshowl": Beste Unterhaltung oder Aus zu Sylvester?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2015.

  1. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Hit auf Hit? Also noch mehr Einheitsbrei. Der Silvesterstadl hat sich immer von den anderen Shows abgehoben. Das ZDF mit Tante Kiwl, oder RTL2 mit der Party vom Brandenburger Tor sind stupide Bumm Bumm Musikshows, wo unbekannte Leute mit fragwürdigem Talent versuchen den Massen einzuheizen. Man feiert und knallt sich die Birne zu bis es endlich Mitternacht ist, um sich dann die Birne noch mehr zuknallen und noch mehr feiern zu können. Der Silvesterstadl setzte da durchaus ein positives Zeichen mit langsameren Schritten, Gemütlichkeit und Musik-Oldies. Wenn die ARD künftig denselben Einheitsbrei wie auf den anderen Sendern ausstrahlt, wieso sollte ich mir dann die ARD antun? Der Silvesterstadl war doch für die ARD immer eine sichere Bank.
     
  2. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Bis jetzt ist bei jeden Versuch, die Zuschauerschaft zu verjüngen, der Schuss nach hinten losgegangen, wenn die ÖRRs so weiter machen, dann stehen sie bald ohne Zuschauer da, und in Sachen Stadl, sehe ich den Andy Borg vor mir, wie er sich einen grinst.
     
  3. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Na ja, wenn die Quoten noch weiter sinken, dann wird eben nochmals "verjüngt" mit einem neuen Moderatoren-Duo. :rolleyes:


    [​IMG]
     
    alter sachse und -wolf- gefällt das.
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Tweety ist Jahrgang 1942 und Sylvester 1945. Die Jünsgsten sind die auch nicht mehr :winken:
     
  5. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Na dann sind sie ja nahezu perfekt für den Stadl, für alle Altersgruppen.
    [​IMG]
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du machst dich gut am Klavier :D
     
    zelppp3 gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was hat das mit Sylvester gegen Silvester zu tun?
    Meinst du Popp around the clock?
    Gib ihm noch 'n Bier.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, das war nur das angebliche Argument. Von Anfang an geplant war die Einstellung, nur konnte man dafür eben unter Borg kein Argument finden - dafür musst man die Sendung erst an die Wand fahren, was mit Borg jedoch nicht möglich war, daher der Moderations- und Konzeptwechsel.
     
    tesky gefällt das.