1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stadium des Kündigungsprozesses!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DerHenker, 31. Oktober 2006.

  1. begiboy

    begiboy Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Stadium des Kündigungsprozesses!

    ich habe denen meine Kündigung gefaxt und ich habe die Sendebestätigung mit der Uhrzeit aufgehoben. Ich denke, das reicht!
     
  2. gammoncrack

    gammoncrack Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stadium des Kündigungsprozesses!

    Na klar, nur eigentlich ist es doch egal! Ob 3 Zeilen oder 30.000 - die lesen die Eingangspost doch sowieso nicht.
    Die Länge ist doch nur dahingehend hilfreich, daß ich bei der Klage von Premiere nicht mehr alles neu zusammentragen muß.
    Inzwischen habe ich eine Mahnung erhalten und erfahren, daß bei Nichtzahlung die Karte gesperrt wird. Das kriegen die auch relativ einfach hin, da sie ja bereits bei Premiere irgendwo rumliegt. Jetzt müssen sie sie nur noch finden. Vielleicht merken sie dann auch, daß die Karte bereits am 26.10. gesperrt wurde - die Androhung der Sperre erhielt ich am 17.11.

    Dieser Laden ist einfach nur genial.

    Gammon
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Stadium des Kündigungsprozesses!

    Hurra, habe Post von Frau Goldmann erhalten. Sie verlangt die Smartcard nun, aber die hab ich ja nicht mehr. Schon vor 3 monaten an Premiere gesandt mit Rückschein. Mein Gott was ein Sauladen, da weis die rechte nicht mehr was die linke tut.
    Einfach nur noch zum ******:eek:
     
  4. gammoncrack

    gammoncrack Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stadium des Kündigungsprozesses!

    Nur zum Nachgang noch folgende Information:

    Nach einer natürlich erfolgten Mahnung über 94.- Euro, erhielt ich heute ein persönliches Schreiben, das sich allerdings nicht auf dieses Schreiben als Eingang beim Premiere-Kundendienst, sondern auf mein gleichlautendes Schreiben an Herrn Kofler direkt bezog.

    Mir wurde mitgeteilt, daß die Forderung insgesamt ausgebucht wurde.

    Wie gesagt, manchmal reicht eine humorvolle Darstellung des Sachverhaltes aus, um etwas zu erreichen.

    Gammon
     
  5. fehler404

    fehler404 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Stadium des Kündigungsprozesses!

    Infoscore ist wieder da !!!
    Und nur 18 Monate nach dem letzten Brief !!
    Knapp Zweidrittel Ihrer Forderung möchte man mit nachlassen !
    Mal sehen, was ich denen antworte...



    ... im Dezember 2009.
     
  6. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Stadium des Kündigungsprozesses!

    ..