1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stadion-Zuschauer nun doch erlaubt: Abo-Konsequenzen für DAZN spürbarer als für Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2020.

  1. Raina

    Raina Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony XF 8096 49" mit DVB-S2 + DVB-T2 (Freenet) + Edision OS Mega mit DVB-S2 (HD+) und DVB-T2 ; Panasonic TX-L50ETW60 mit DVB-S2 + Edision OS2, Grundig 22 GFB 5730 mit DVB-S2; Gibertini 85 cm mit Quad-Monoblock für 19,2° und 13° Ost
    FritzBox 7530 an VDSL100
    Anzeige
    Dann dürfte er komplett sprachlos sein ...
     
    Insomnium und Real-dBoxer gefällt das.
  2. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Gottseidank ist dein krudes Zeug, was du hier verbreitest, nicht digital ansteckend.
    Sonst wären wir alle hier im Forum längst unter der Erde.
    Da wir in einem freien Land leben, kannst du deine Fakes ruhig ungestraft weiter verbreiten.
    Nur wirst du es nicht ändern können, wenn man dich auf die Ignor-Liste setzt, um nicht weiter belästigt zu werden.
     
    LucaBrasil, ameisenschiss und hexa2002 gefällt das.
  3. Raina

    Raina Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony XF 8096 49" mit DVB-S2 + DVB-T2 (Freenet) + Edision OS Mega mit DVB-S2 (HD+) und DVB-T2 ; Panasonic TX-L50ETW60 mit DVB-S2 + Edision OS2, Grundig 22 GFB 5730 mit DVB-S2; Gibertini 85 cm mit Quad-Monoblock für 19,2° und 13° Ost
    FritzBox 7530 an VDSL100
    Um nochmal auf "Fake News" zurückzukommen: Ich halte es für unverantwortlich, solche "News" wie "multiple_p" zu verbreiten. Wenn in D nicht schnell reagiert worden wäre, hätten wir ähnliche Zustände wie Anfang des vorigen Jahrhunderts mit der spanischen Grippe. Und wenn es noch mehr solchen Leuten einfällt, ihre kruden Verschwörungstheorien zu verbreiten, dann sehe ich für den kommenden Winter sehr schwarz. Wer nicht gerne denkt, läuft aus Bequemlichkeit schnell solchen "Rattenfängern" hinterher, ohne Rücksicht auf Verluste, mit allen dann zu erwartenden Folgen.
     
    LucaBrasil, brid, ameisenschiss und 2 anderen gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ 75 Q90R
    Samsung UE 55 KS 7090
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick und
    XBOX One Leihgabe als UHD Player
    Genau, was Du nicht gesehen hast, kann ja nicht sein! Manche leugnen auch den Holocaust. Schließlich haben sie es (was geschehen ist) ja nicht selbst gesehen, also kann es den nicht gegeben haben.
     
    ameisenschiss und Real-dBoxer gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ 75 Q90R
    Samsung UE 55 KS 7090
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick und
    XBOX One Leihgabe als UHD Player
    Einige sind bloß Meister, Techniker oder Ingenieure. Da hast Du natürlich vollkommen recht mit Deiner Aussage :rolleyes:
     
    Real-dBoxer und hexa2002 gefällt das.
  6. hexa2002

    hexa2002 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Person ohne echte, nachvollziehbare und begründete Argumente entlarvt sich oft genau dann, wenn er -vermeintlich geschickt- sämtliche anderen Denkanstöße, die manche gepostet haben, ignoriert und meint, sich so aus der Affäre ziehen zu können.

    Eine Person ohne echte, nachvollziehbare und begründete Argumente entlarvt sich IMMER genau dann, wenn er/sie hilflos auf Beleidigungen ausweicht und meint, sich so aus der Affäre ziehen zu können.

    Oder wie manche es nennen würden ".... wer dieser Logik folgt muss schon ganz schön beschränkt sein..."

    Ach ja, und ob du nun einem RKI keinen Glauben schenken magst oder JEDEM EINZELNEN BÜRGER IN DEUTSCHLAND nicht - spielt ob der globalen Lage so gar keine Rolle, weil selbst 82 Millionen demgegenüber vollumfänglich vernachlässigbar wären.

    Vielleicht sollte sich DEIN TV Konsum mal nicht nur auf Deutschland beziehen, dann würdest du auch nicht so hochnotpeinliche Dinge kommunizieren. Ups, ich konnte mich halbwegs geradeaus ausdrücken, mithin sei mein Bildungsgrad doch höher als der eines Radiergummis obschon ich in einem TV Forum bin?

    Nächstes Mal mehr Glück beim Posten von "nach einer Erklärung suchen", es gibt jede Menge Facebook Gruppen, bei denen dies besser ankommt als (zum Glück) hier.
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Die Parameter sind 50 und 100.000 - wer die erfüllt, ist ein Covid-19-Treffer.
    Das ist wie wenn du tot bist, dann hast du Blutdruckwerte mit SYS=0 und DIA=0
    Weitere Parameter brauchst du dann auch nicht.

    Und jetzt laber in der Kinderspielecke weiter ...
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Hier mal aktuelle Zahlen (Stand heute), die dich interessieren sollten.

    Mehr als 200.000 Corona-Tote in den USA
    Trauriger "Meilenstein" in den USA: Laut Zahlen der Johns Hopkins University sind mittlerweile mehr als 200.000 Menschen in den USA am Coronavirus gestorben. Genauer gesagt 200.005.
    Das sind mehr als 20 Prozent der auf der Welt gestorbenen Covid-19-Patienten.
    Seit Beginn der Pandemie wurden in dem Land rund 6,86 Millionen Infektionsfälle bestätigt - auch das ist ein internationaler Höchstwert.

    Quelle: FOCUS

    Die Zahlen sind weder erfunden noch falsch interpretiert.
     
    hexa2002 gefällt das.
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    4.359
    Zustimmungen:
    1.021
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass ich mit dir mal einer Meinung bin.:ROFLMAO:
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  10. Insomnium

    Insomnium Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ 75 Q90R
    Samsung UE 55 KS 7090
    Samsung H 6500 BD-Player
    Yamaha RX-V573 AV Receiver
    Passives 7.1 System von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick und
    XBOX One Leihgabe als UHD Player
    Nun gegen den Hunger und den ganzen Krankheiten kann man per se nich wirklich etwas unternehmen. Allein davon abgesehen, dass die Diskussionsgrundlage seit einer Ewigkeit existiert. Einige Krankheiten sind dem (übermäßigen) Konsum an tierischen Erzeugnissen zu verschulden bzw. einseitiger Ernährung, Alkohol und Tabak. Selbst Induktion. Das SARS COV2 ist auch so ein Mist, nur hat der sich, bedingt durch sein hohes Ansteckungspotenzial, rasant verbreitet. Sowas nennt man eine Pandemie. Unter Anderem sind die "Zahlen" deshalb so "niedrig", weil in vielen Ländern bestimmte Maßnahmen ergriffen wurden.

    Das bescheuerte Argument "mimimi es sind jetzt mehr Zahlen, weil mehr getestet werden" kann ich nicht mehr hören. So what? Wenn das doch keine Pandemie wäre bzw. wenn es doch "vorbei" wäre, warum gibt es überhaupt noch richtig viel positive Ergebnisse? Müssten doch, bis auf die "falsch Positiven" deutlich weniger sein? ...
     
    hexa2002 gefällt das.