1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Stabilität von YADI 1.9.0.3

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von klage_2003, 29. August 2004.

  1. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Wie seit ihr denn eigentlich mit der Stabilität von YADI 1.9.0.3 zufrieden?

    Ich habe das Gefühl, dass die Version 1.8 auf meiner Nokia Box irgendiwe stabiler lief - habe manchmal auf den Athen-Kanälen leichte hänger und die Box ist auch schon öfter abgestürzt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Stabilität von YADI 1.9.0.3

    Abstürze hatte ich bis jetzt nur 3x unter Enigma. Aber Neutrino ist noch nicht abgestürzt.
    Mein Vater schaut praktisch nur Athen und hat bis jetzt noch nichts von Abstürzen erwähnt. (er wüsste dann auch sicher nicht was er dann tun sollte ausser mich anzurufen) Auch er nutzt die Nokia Avia500.

    Das einizige womit ich in der letzten Zit oft probleme hatte war der Timer der nicht ansprang und sich dann von selbst verstellt hat.
    Gruß Gorcon
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    AW: Stabilität von YADI 1.9.0.3

    Ich nutze eher neutrino, enigma nur selten...habe bislang keine probleme was die stabilität anbelangt. nur leider bleibt die uhr (unter neutrino) hin und wieder mal hängen und geht dann für eine ganze weile so ca. 10 bis 15 min nach. wenn ich die box dann in den stand-by bringe, funktioniert die uhrzeit nach kurzer zeit dann wieder genau (naja und bei einem neustart sowieso).
     
  4. klage_2003

    klage_2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Augsburg
    AW: Stabilität von YADI 1.9.0.3

    Hm, dann muss ich das mal noch ein wenig beobachten.

    Bei mir stürzte nämlich die Box in den letzten 2 Wochen sicher ca. 3 Mal ab (reagierte nicht mehr auf die Fernbedienung; es half nur noch Stromstecker ziehen). Was bei der 1.8 Version eigentlich nie vorkam.
    Und bei manchen Kanälen eben so kleine Stehenbleiber im Bild (minimal zwar, aber doch bemerkbar); insbesondere eben auf den Athen-Kanälen (ok die hab ich halt am meisten geschaut, deswegen ist es dort aufgefallen).
     
  5. hazya

    hazya Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    75
    AW: Stabilität von YADI 1.9.0.3

    ... und was kann das Release neues ???
     

Diese Seite empfehlen