1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staatsrat macht Weg für DVB-T-Engagement von Sky Italia frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.271
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Medienkonzern News Corp. darf sich mit seiner Tochter Sky Italia am Bewerbungsverfahren um freie DVB-T-Kapazitäten in Italien beteiligen. Mit dieser Entscheidung ging der Staatsrat auf Konfrontationskurs gegen die Berlusconi-Regierung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Staatsrat macht Weg für DVB-T-Engagement von Sky Italia frei

    Ich will sky hier auch via DVBT empfangen können. Wird wohl weiterhin nur ein Wunsch bleiben, selbst wenn DVBT2 Standard sein wird. :( Wäre aber eine weitere Alternative zum käsigen Kabel.
     

Diese Seite empfehlen