1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungsverfahren gegen 9Live ein

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von palcom2100ci, 23. April 2004.

1. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Da darf ich schon lachen, sie hat immerhin MTV vor der Pleite bewahrt. Und aus tm3 hat sie innerhalb kürzester Zeit ein enorm profitables Unternehmen gemacht. Auch wenn ich Buchhalter auch nicht grade liebe aber manche bringen halt doch was zustande. Übrigens sind bei praktisch allen Unternehmen BWLler an der Spitze. Dass da mal ein Techniker oder Ingenieur Chef ist, ist die absolute Ausnahme.

Gruss Uli

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    @lagpot: Das ist doch erfunden, oder? So einen Stuß kann ein normaler Mensch sich nicht ausdenken ... boah! wüt

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wovon schwafelst? MTV war ganz sicher nie "Pleite" in dem Sinne. Richtig ist das VIACOM in Deutschland mehr als unglücklich agiert hat. von Salm war aber nur Deutschland-Chefin von MTV und somit verantwortlich von MTV Central, wenn man mich fragt seit der "regionalisierung" ist es nur schlechter geworden.

Mit zweifelhaften Programminhalten, das wollen wir doch nicht vergessen.

Ein Fehler BWLler gehören seltenst an die Spitze, weils eben Zahlenfanatiker sind ohne Visionen.