1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ARD-Intendanten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TV-Nutzer, 15. Dezember 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ARD-Intendanten

    Der Bund der Steuerzahler? Darf ich anfangen zu lachen? :D :D :D :D

    Bei uns hat der Bund der Steuerzahler auch ein Projekt der Stadt Hameln kritisiert.

    Das es raus geworfenes Geld wäre und nicht wirtschaftlich wäre.

    Letztens gab es dann die entwarnung das es doch wirtschaftlich wäre und das Geld gut angelegt war. Das hat der BdS dann abgenickt und bestätigt.

    So viel mal zu diesem tollen Verein :rolleyes:
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ARD-Intendanten

    Aufgrund eines Beispiels den gesamten Bund der Steuerzahler diskreditieren zu wollen, ist ebenso wenig intelligent, wie der Beitrag des IGLDE. Diese Pauschalisierungen bringen nichts. Auch der Bund der Steuerzahler hat ein Recht auf Fehler und Fehleinschätzungen, dennoch bleibt er ein wichtiges Sprachrohr. Man muss nur aufpassen, ihn nicht zu glorifizieren.

    Warum ist eine differenzierte Betrachtungsweise eigentlich für einige offenbar so schwer?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ARD-Intendanten

    Ich weiß nicht wie du nun auf das rohr kommst.

    Ich habe jediglich gesagt das der bund der steuerzahler nicht so hoch gelobt und ernst genommen werden sollte.

    Ich habe hier nichts pauschalisiert. Und nur weil der Bund der Steuerzahler irgendwelche Zahlen veröffentlicht muss es wie oben an einem Beispiel verdeutlich nicht richtig sein...
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ARD-Intendanten

    Mir kommt der Verdacht auf, dass du, Sebastian, alles gut findest was die ÖRAs machen.:rolleyes:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ARD-Intendanten

    Das ist schon kein Verdacht sondern Tatsache.

    bye Opa:winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ARD-Intendanten

    Heiner WO habe ich das geschrieben?

    Ich weiß nicht wie du auf meine obige aussage nun auf diesen dünschiss kommst.

    Ich habe diese unnötige Kosten noch nie verteidigt. jan ulrich zu unterstützen war falsch und es ist auch richtig das zu ahnden...

    Ich hatte diese aussage kommentiert:

    "Also sind die Zahlen die der Bund der Steuerzahler veröffentlicht nur Hirngespinste. Erhalte dir deinen Glauben an die Politik."

    und nichts anderes.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ARD-Intendanten

    UNd gerade du solltest dich mit solchen aussagen auch mal zurück halten.

    Deine ewige Hetze gegen die Politik und gegen die ÖR geht sicherlich nicht nur mir auf den Keks.

    Genauso wie dein angemache von vielen Usern die nicht deiner Meinung sind.

    Gerade DU solltest dich mal an die eigene Nase fassen.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ARD-Intendanten

    Ja dich hat man schon Manipuliert aber du merkst es noch nicht mal.

    bye Opa:winken:
     
  9. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ARD-Intendanten

    Wenn es darum geht, Fehler des Bundes der Steuerzahlen zu benennen, dann ist diese Aussage absolut überflüssig, denn sie ist eine Pauschalisierung.
     
  10. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ARD-Intendanten

    Selbst wenn dem so wäre, würde mich doch sehr interessieren, wie Sebastians Beiträge in diesem Strang so einen Verdacht beflügen sollten. Mir scheint, es handelt sich um keinen Verdacht, sondern ein Hirngespinst.