1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Staats-TV rettet Fußball in Argentinien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Buenos Aires - Die argentinischen Fußballfans können jubeln, denn die kritische Finanzlage der Clubs wird durch das Staatsfernsehen zumindest etwas gemildert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Staats-TV rettet Fußball in Argentinien

    Wenn ich sowas lese frage ich mich schon, wann es bei der ersten Europäischen Liga "knallt" :eek:
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Staats-TV rettet Fußball in Argentinien

    In den nächsten Jahren nicht. Es wird immer einen geben, der den Verein dann unterstützt.
     
  4. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Staats-TV rettet Fußball in Argentinien

    sry aber es heißt nicht tsc, sondern tyc sports!
    zudem wird es wahrscheinlich ein saftige klage gegen die afa von dem sender geben,weil der jetzt eigentlich vor dem aus steht (besitzt eigentlich kaum rechte außerhalb der argentinischen liga)
    für die bevölkerung eine teilweise gute nachricht.boca + river plate im free-tv.jedoch wird es massiv werbung während des spiels geben.slpit-screen.werbung am unteren bild etc