1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

staatliches britisches Fernsehen in Berlin??

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Zottel_5, 6. Februar 2005.

  1. timberman-pl

    timberman-pl Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: staatliches britisches Fernsehen in Berlin??

    Nur in den letzten Tagen bei Stumm und Schneefall gab es einige aussetzer..., bin aber sowieso nicht der TV glotzer, nur die New, Reportagen und eine Soap (EE)

    gruss, Piotr
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: staatliches britisches Fernsehen in Berlin??

    Kann es wirklich möglich sein, dass Astra 2D nur in Ostdeutschland so schwach ist, und in Polen sogar eher wieder stärker wird? In Ost-Berlin werden doch schon 180cm benötigt oder?

    mfg
     
  3. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: staatliches britisches Fernsehen in Berlin??

    Das wundert mich aber auch,nach den Erfahrungswerten die man so aus Ostdeutschland hört.
    Warscheinlich haben die Engländer noch einen geheimen Beam,von dem noch niemand etwas weiss.:confused:
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: staatliches britisches Fernsehen in Berlin??

    Jep, wundert mich auch sehr. Interessanter Bericht von Piotr. Das sollten mal noch mehr Polen probieren zu empfangen.

    Allerdings hat der Schnee auch meine Astra2-Schüssel lahmgelegt, muß heute mal kucken, wenn ich jetzt dann heimkomme.... es geht momentan gar nichts....:eek: Na, mal sehen;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: staatliches britisches Fernsehen in Berlin??

    Na ja, mit 120cm bekomme ich sie hier auch rein, nur habe ich keinen Lock, so daß hier im Ostteil Berlins mind. 150 cm notwendig sind. in Spandau sollen wohl 120 cm reichen. :)
     
  6. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: staatliches britisches Fernsehen in Berlin??

    Bei mir funzen die BBC Progamme mit 100cm,guck aber eigendlich nur die indischen Sender.BBC ineressiert mich nicht so.
    Aber mit Berlin,das ist schon komisch.Da scheint mitten durch die Stadt eine Grenze zu verlaufen und der Empfang fällt rapide ab.
    Ich hab immer gedacht so ab polnische Grenze ist mit A2D nichts mehr zu machen oder nur noch mit Monsterschüsseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2005
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: staatliches britisches Fernsehen in Berlin??

    Ich wohn leider auf der falschen Seite. :(
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: staatliches britisches Fernsehen in Berlin??

    So, meine Astra2 Schüssel läuft wieder. Sie war im unteren Teil eingeschneit und durch das Gewicht des Schnees auch leicht nach vorne gekippt und damit aus dem Winkel gebracht.. ist aber wie gesagt komplett behoben;) muß nur aufpassen , die sagen jede Menge neuen Schnee an am WE und kommende Woche.... ( Südbayern)

    viele Grüße,

    Patrick