1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ST7CI Festplatte nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von jensabel, 15. Juli 2007.

  1. jensabel

    jensabel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    68
    Anzeige
    Hi zusammen, die 7er Serie kann ja mit einer Festplatte nachgerüstet werden, weiss jemand was für eine Platte man braucht und wie die Nachrüstung genau funktioniert?

    danke
     
  2. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: ST7CI Festplatte nachrüsten

    Hallo,

    das Nachrüsten ist nicht vorgesehen. Wie Du Dir sicher denken kannst, bist Du nicht der Einzige zu diesem Thema. In den letzten Jahren gab es versch. Beiträge hierzu. Klicke bitte mal oben auf "Suchen" bzw. "Erweiterte Suche" und gib als Stichwort z. B. "Festplatte nachrüsten" ein. Wähle zusätzlichh auf de rechten Seite noch unter "Suche im Forum" auf "Digenius / Grobi". Beantworte dann noch die Sicherheitsfrage.
    Viele der gefunden Beiträge sind wie Deiner. Und es kommen immer mehr solche vermeidbaren dazu. Das Durchlesen macht dann halt keinen Spaß mehr. Aber da mußt Du jetzt halt durch.

    Gruß

    DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2007

Diese Seite empfehlen