1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

St.Pauli Feed

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von petehh, 24. April 2007.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: St.Pauli Feed


    Wo der Feeds?
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: St.Pauli Feed

    Ist doch egal...
    Ich kann batis sehr gut verstehen, dass er die Daten hier nicht veröffentlicht hat. Wenn es sogar so weit geht, dass ein bekloppter User hier eine Mail an einen Sender (sportdigital.tv) schickt mit dem Hinweis, dass ihre Feeds uncodiert über Sat zu sehen sind und sie das doch bitte ändern sollten, dann fällt mir nichts mehr ein. Außerdem wurde überall im Netz verbreitet, dass diese Feeds FTA sind. Zwei Tage später waren sie dann codiert. Wenn es nicht solche Deppen gäbe, könnte man auch jeden FTA-Feed hier posten...
    Und nun bin ich auch schon wieder weg...

    @petehh
    Für dich tut es mir wirklich leid. Ich hätte dir eine P.M. geschrieben, aber leider habe ich diesen Thread zu spät gelesen. Ich bin ja nur noch selten hier...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007
  3. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: St.Pauli Feed

    Mir gehts echt nicht in den Schädel, wie man sich über einen FTA-Feed BESCHWEREN kann!!! Sorry, aber da fehlt mir JEDES Verständnis für...
     
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: St.Pauli Feed

    Er hat bei sportdigital.tv Kohle gelegt, um ein Handballspiel sehen zu können und war wohl neidisch, dass es das Ganze auch kostenlos über Sat zu sehen gab. Ein wirklich sehr sympathischer Mensch !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007