1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

St. Patrick's Day

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 18. März 2007.

  1. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: St. Patrick's Day

    Das geht ans Eingemachte, hast Du gesagt. Hast DU gesagt.
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: St. Patrick's Day

    Eine Englischlehrerin einmachen? :eek: Was heißt das? :eek:
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: St. Patrick's Day

    Yupp, 24 Jahre, wir schreiben das Jahr 2007 und sind mit unserem Sternenschiff..(Moment, lassen wir das). Also nach Adam Ries wäre das 1983 nach Christi Geburt gewesen. Da gab es noch kein Irish Pub im Europacenter welches 1963 "realisiert" wurde? Nun denn, vielleicht war es der Irish Pup in der Eisenacher Straße der sich Blechnapf schimpfte, aber ohne ungefähre Anhaltspunkte, weiß ich nicht wo Du warst.;-)
    Da Du sie aber oder den gefunden hast, gehe ich davon aus, daß Du vorher noch nüchtern warst, aber lassen wir das. Ich hab nichts gegen Ausländer, mein bester Freund kommt aus Dresden;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: St. Patrick's Day

    Ehrlich. Ich war ja oft genug im Europacenter, aber einen Irish-Pub habe ich da nie entdeckt. Vielleicht habe ich auch dort nicht gewissenhaft gesucht. Die echten Pubs, also nicht die Tourismus-Buden, sind eher in Nebenstraßen
    und von außen eher unscheinbar - außer am St. Patricks Day. Eisenacher kommt mir irgendwie schwach bekannt vor. 1983 war das Ende meiner aktiven Zeit in Berlin und die Zeit in den Pubs kam sozusagen übergangslos nach Quasimodo und Latin und war die härteste für meine Leber :D
    Aber ich gelobe, ich meinen Erinnerungen zu suchen.
     
  5. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: St. Patrick's Day

    Vielleicht rufe ich mal die Taxifahrer-Innung an.
    Doch, ich glaube schon....
    Ich habe nichts gegen Fremde. Einige meiner besten Freunde sind Fremde.
    Aber dieser Fremde da ist nicht von hier.
    (Asterix)
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: St. Patrick's Day

    Nun ja, der Irish Pup ist dort im Untergeschoß. Wie sagt oder sang unser gescheiterter Grand Prix oder Chanson della Eurovisionanwärter so schön: Wir leben alle im Erdgeschoß.;-) Heinz heißt der glaub ich.,-)
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: St. Patrick's Day

    Irgendeine Schwei.nerei. Wetten? :)
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: St. Patrick's Day

    Wow. Also deine Hilfskraft in deinem Altersheim?:eek:
     
  9. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: St. Patrick's Day

    Oh' Mann!
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: St. Patrick's Day

    Wieso auch einer von den DSDS Juhroren heißt Heinz. Ist doch nicht schlimm.;-) Ich glaube der den ich meinte hat auch noch Rudolf in seinem Namen und hat vor vielen Jahren mal gute Musik mit guten deutschen Texten gemacht.,-)