1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ST 3004 S/Universal LNB

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von moedi, 17. Oktober 2001.

  1. moedi

    moedi Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bornhöved
    Anzeige
    Hallo !

    Seit ich mir ein Universal LNB Analog/Digital von Technisat für meine d-box zugelegt habe,"läuft" mein Analogbild(z.B. MTV 2)über den ST 3004 S ständig .
    Selbst dann wenn ich den Analogreceiver direkt(ohne Schleife über d-box)am
    LNB betreibe.
    Sehr ärgerlich,was kann ich tun ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe !
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    bist du schon im Menü gewesen, und hast die Video-Frequenz mal ein bischen nach oben oder unten verändert? Tut sich da was?

    mfg Norbert
     
  3. moedi

    moedi Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bornhöved
    Hallo Norbert !

    Was meinst Du bitte mit Video-Frequenzen,die Frequenzen(Programme) zu ändern hatte ich natürlich schon versucht,kein Erfolg.
    Das kann aber auch eigentlich nicht der Grund sein,das Bild ist ja gestochen scharf.
    Es läuft halt die ganze Zeit nur.
    Übrigends habe ich so ziemlich das ganze Menü(ST 3004 S) durchgescheckt.
    Keine Besserung in Sicht.

    Gruß Frank
     

Diese Seite empfehlen