1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von duddelbacke, 7. Mai 2012.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger

    ALG 1 und 2 sind Lohnersatzleistungen.

    Wer in dieser "perversen Welt" nicht arbeiten möchte, dem steht dies selbstverständlich frei. Selbstredend hat er dann auch keinerlei Anspruch auf o.g. Ersatzleistungen.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger


    Eben damit herrscht ja Arbeitszwang und das macht es ja pervers.;)
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger

    Ähm, wo genau besteht dieser "Arbeitszwang"? Klär mich auf!
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger


    Na ja der jenige der jetzt nicht geerbt hat oder im Lotto gewonnen, muss ja arbeiten damit der nicht Obdachlos wird.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger

    Das wüsste ich auch gern. Er kann sich ja auch z.B. mit umgedrehten Hut in die Fussgängerzone stellen und so seinen Lebensunterhalt verdienen.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger

    Klar, andere für einen arbeiten zu lassen, ist ja auch viel bequemer. ;)

    Tut mir leid, aber genau verstehe ich unter pervers.

    Jedes Lebewesen -- von Schoßhündchen mal abgesehen -- muss Arbeit verrichten und Energie aufwenden, um Nahrung und Unterkunft (sofern benötigt) zu erhalten. Es ist das natürlichste der Welt.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger


    Siehst du das Du Dir deine Frage selber beantwortst gerade;).
    Also was tun um Geld zu bekommen. Weil alle Geil auf Geld sind.;)

    Warum nicht eine Welt ohne Geld ist doch eh nur Papier. Und es ist nur was Wert weil Ihr alle glaubt das es was Wert ist. Wenn von "oben" mal gesagt wird es ist nix mehr Wert was bald passieren wird..ola dann funktioniert es nicht mehr das System! :eek:;)
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger

    So ein Mist aber auch.

    Und die Weiber stehen dann auch noch nur auf Typen, die was im Geldbeutel haben ;)

    Manchmal ist das Leben hart...

    Was ist mit den Tieren? Sofern die nicht arbeiten ( jagen ) verhungern die elendig. Kommt bei uns Menschen schon mal nicht vor :winken:
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger


    Weil wer das sagt? ;) Irgendwann hat das mal einer gesagt...;)
    Und alle rennen dem Gedanken hinter her....Warum nicht eine Welt ohne Geld? ;)
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: st 1 macht grad propaganda gegen Hartz empfänger


    Eben weil auch die weiblichen Wesen alles dem Geld hinther ächzen... wie bescheuert....;)

    Ich bin froh wenn es bald mal richtig knallt und die Leute wieder eigene Kartoffeln anbauen.