1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia Kabel BW" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 16. Februar 2012.

  1. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.320
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Auch hier in MH ist das so.
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.486
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Auch S36 ist betroffen bei mir.


    Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
     
  3. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.288
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Bei mir ging gestern Abend Sky Sport HD1 nicht. Dienstag hatte es noch funktioniert. Andere Skysender gingen.
     
  4. meckerle

    meckerle Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    1.628
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-P50STW50
    Panasonic TX-P65VT20E,
    LG-LM 669S
    Dreambox 8000 für SAT
    VU+ DUO2 für Sky + UM
    Sky + Receiver für UM
    Philips BDP 7600/12
    HK AVR 630,
    Canton RC-A, CM 500, Ergo F,
    Elac EL-121,
    AR Helios W30A, Sherwood RNC-500, Philips Prestigo SRT 9230,
    Bayer DT880
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Sky bastelt wieder, denn heute morgen wieder alles normal.
     
  5. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.578
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Bei mir ging gestern das Erste HD nur mit Störungen
     
  6. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.646
    Ort:
    Köln
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Ich hatte in den vergangenen Nächten mehrfach massive Störungen auf S35. Tagsüber ist alles in Ordnung - nächtliche Arte-Aufnahmen waren allerdings komplett geschrottet. Die Signalstärke und -qualität bleibt laut Receiver aber konstant.

    Ich bin beruhigt, dass ich damit offenbar nicht allein bin. Das spricht zumindest gegen eine Störung in der Hausanlage...

    EDIT: Habe gerade mal die Hotline gefragt. Die hat aber nichts über aktuelle "Herumschraubereien" vorliegen. Der junge Mann will es nun an die Netzwerkexperten weiter geben. Wir sollten das in den kommenden Tagen und Nächten mal im Auge behalten und im Zweifel weiter höflich Dampf machen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Aachen
    Technisches Equipment:
    UM 3Play 200 Premium
    Allstars HD
    SKY Komplett HD
    Telekom Magenta Zuhause S Entertain Premium
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Horizon HD Recorder
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Wahrscheinlich schrauben die ÖRs an der KCC Zuführung.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.424
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Bei mir gab es gestern einen Hänger bei "Markus Lanz". ich Wette die neuen ÖR HD kommen.
     
  9. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.320
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Hänger?

    Hier war alles verpixelt und auch die ARD Spartenkanäle.:mad:
    Der Spuk ist aber vorbei.

    Gemäß telefonischer Anfrage in Bezug auf die weiteren ÖR HD Kanäle
    wurde vor einiger Zeit von der Hotline mitgeteilt, dass von der Einspeisung dieser Kanäle nichts bekannt ist.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.424
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Störungen bei UM-Digital-TV

    Ein Hänger, von ca. 2 Sek, bei ZDFHD, ja. Vergiss die Hotline! Hotliner weden bewusst dumm gehalten und solange nichts offiziell ist, erfährt auch niemand etwas. Sofern sie dürfen, erfährst Du am ehesten was per twitter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2012

Diese Seite empfehlen