1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 16. Februar 2012.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Seit rund 2 Wochen kann ich micht mehr über den wifispot einloggen. Der Versuch wird einfach ohne Ergebnis abgebrochen obwohl das Netz da ist. Was für Ursachen sind da möglich?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    falsches Password?
     
    Gorcon gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann deaktiviere mal kurzzeitig den Passwortschutz, gehts dann? Bei manchen Geräten werden Umlaute und Sonderzeichen nicht im Passwort akzeptiert, die werden dann falsch interpretiert und das Passwort wird abgelehnt.
     
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.657
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht inzwischen an vielen Orten wieder, nicht jedoch in der Nähe meines Wohnortes. Obwohl mir das Netz auch hier angezeigt wird.
     
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo

    leider hatte ich gestern einige Bildruckler bei den Buli HD Programmen. Zufällig andere auch?
     
  7. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sobald ich auf dem Sky + Receiver auf sky sport 1 HD schalte, hängt der Receiver sich auf.
    Das heißt: Bild und Ton laufen zwar weiter, aber ich kann nicht mehr umschalten, wenn ich möchte, oder etwas von der Festplatte abspielen oder Pause -Taste drücken. Nur noch Stecker ziehen hilft, weil ich bei Umschalten nur noch schwarzen Bildschirm bekomme.
    Passiert ausdrücklich nur bei Sky Sport 1 HD.

    Hat jemand ähnliche Probleme?
    Hab schon Sonntag bei Sky angerufen. Das Problem wird an die IT weitergegeben.
    Signalqualität und Signalstärke sind in Ordnung (wurde mir vom Sky-Mitarbeiter bestätigt).

    Kabelnetz: Unitymedia, Standort Kreis Göppingen.
     
  8. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.672
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Ja, war bei mir gestern auch so. Premier League auf Sky Sport 1 HD lief wunderbar und störungsfrei, aber auf BuLi 1 HD ständige Hänger und Ruckler.
     
  9. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eben aus Neugier ausprobiert mit gleichem Ergebnis

    Nach umschalten schwarzer Bildschirm und keine Reaktion mehr -> Stecker ziehen
     
  10. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gut, dass ich das Problem nicht allein habe.

    Hast du Kabel oder Sattellit? Auch Unitymedia in BW?

    Vielleicht kannst du das Problem auch an sky melden, damit es schnell behoben wird.

    Jetzt wo die ganzen Premier League Partien auf sky sport HD 1 laufen, ist es natürlich ungeschickt.