1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 16. Februar 2012.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Problem besteht weiterhin. UM kann sich das Problem angeblich nicht erklären:confused:
     
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    mal eine Frage: hat jemand einen link für eine Störungsmeldung? Habe ab und an sporadische Bildausfälle und würde gerne einen Techniker hier haben der mal alles prüft. Bei kabelbw war das damals immer telefonisch möglich. Die kamen auch recht schnell (2-3Tage) ist das bei UM noch immer so?
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    KabelBW hatte lokale Vertriebspartner, diese gibt es aber seitens Unitymedia nicht mehr. Die haben ihre lokalen Firmen/Partner und die kommen wenn Zeit ist
     
  4. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    danke blue7
    Wo genau meldet man dies nun? Online oder gibt es telefonisch die Möglichkeit dazu?
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    0221 466 191 00
    As dem Festnetz

    0800 700 11 77
    Kostenlos aus dem Unitymedia Netz

    0176 888 663 10
    Kostenlos aus dem Unitymedia Mobilfunknetz

    Rund um die Uhr

    laut Website
     
  6. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Herzlichen Dank
     
    Televisio gefällt das.
  7. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Muss hier mal ein großes Lob an Unitymedia aussprechen:

    Heute morgen um 9 Uhr telefonisch die Störung gemeldet (habe ab und an Bildaussetzer). Um 11 Uhr hat der Techniker angerufen, das er in 30 min bei mir ist. Pünktlich 11:30 Uhr war er da, hat geprüft und festgestellt dass meine Dose zu wenig dämpft und daher ist das Signal zu stark an diesem Anschluss ankommt. Hatte 71db und Grenze sind wohl 65db. Neue Dose rein und nun habe ich 64db. Er hat dann mir alles erklärt und gezeigt und ich konnte sehen das mein TV Signal keine Störungen ausweist und auch mein Internet keine Fehler hat.

    Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Service
     
    yannikk gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Schön wenn du so nen tollen Techniker vor Ort sitzen hast, bei mir ist es das Gegenteil. Kommt zwar auch innerhalb 1 Tag, aber danach hab ich noch mehr Probleme als vorher.
     
  9. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jepp, habe ich auch.
    Habe ich an Unitymedia gemeldet, aber geändert hat sich bisher nichts.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir haben sie einiges probiert, zb neues Signal oder die Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat nix gebracht.;(