1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 16. Februar 2012.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Steht auf diverse Seiten von Unitymedia und wurde via Twitter als auch Facebook seitens Unitymedia so kommuniziert

    Übrigends prüft Unitymedia bzgl. Entschädigung
    Frequenzbelegung: Unitymedia prüft Entschädigung für Kunden - Golem.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017
    Kabel Digifreak gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da habe ich es jetzt dank Google gefunden.

    Change Day

    Bisher hat es noch kein "Service" geschafft, dass ich mich bei Twitter oder Facebook anmelde!
     
  3. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wurde jetzt in BaWü umgestellt? war der "change day" schon? :)
    Bei mir sind noch alle Sender an Ort und Stelle bisher......
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Nein, wieder verschoben: Change Day
     
    earl74 gefällt das.
  5. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Habt ihr auch Probleme mit Tonaussetzer und das Bild bleibt stehen auf den Sendern von RTL HD ,SAT1 HD , VoX HD ,RTL Crime HD und NL2 ?
    Ich habe den Horizon und bei den genannten Sendern schwankt die Signal Qualität zwischen schwach und Mittel hin und her. Bei den anderen Sendern ist die ist die Signal Qualität gut.

    Ist Unitymedia da wieder irgendwas am basteln?

    Ich habe gerade gesehen einige Sky HD Sender sind auch verpixelt , unter anderem Sky BL 1 HD , gestern gingen noch alle Sender ganz normal(n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Untere Frequenzen haben öfters diese Probleme
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hatte ich bisher aber noch nicht :unsure:
    unser Kasten im Keller ist erst vor ca. zwei Jahren neu von UM angeschlossen worden
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei und im Kreis kannst du dir von Techniker das Signal 1a einpegeln lassen und nach gefühlt 6 Monaten könntest du es wieder, weil irgendwo Unitymedia was ändert. Ist aber in meheren Orten bei uns so. Nicht nur bei mir
     
    ddRoy und BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Es ist ja ganz toll UM eine Störung zu melden ohne anzurufen und dabei eine halbe Stunde in der Warteschleife zu hängen:mad:
    Im Kundencenter den Störungshelfer kann man ja wohl ganz vergessen :confused:
    Das ist doch wohl ein Witz und am Ende wird man mit einer blöden Antwort bedient , wenn es nicht besser wird soll man sich noch mal melden:confused:
    Der Chat war auch nicht verfügbar :confused:
    Gibt es denn eine Störungs E Mai Adresse?

    Oder hat noch jemand in NRW - Raum Bochum Störungen auf den RTL HD und den Sky HD Sendern ?
    Jetzt sehe ich Fußball auf den tollen SD Sendern :mad: