1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 16. Februar 2012.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.851
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Steht auf diverse Seiten von Unitymedia und wurde via Twitter als auch Facebook seitens Unitymedia so kommuniziert

    Übrigends prüft Unitymedia bzgl. Entschädigung
    Frequenzbelegung: Unitymedia prüft Entschädigung für Kunden - Golem.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2017
    Kabel Digifreak gefällt das.
  2. TOC

    TOC Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da habe ich es jetzt dank Google gefunden.

    Change Day

    Bisher hat es noch kein "Service" geschafft, dass ich mich bei Twitter oder Facebook anmelde!
     
  3. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wurde jetzt in BaWü umgestellt? war der "change day" schon? :)
    Bei mir sind noch alle Sender an Ort und Stelle bisher......
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.297
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Nein, wieder verschoben: Change Day
     
    earl74 gefällt das.
  5. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    1.491
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    Habt ihr auch Probleme mit Tonaussetzer und das Bild bleibt stehen auf den Sendern von RTL HD ,SAT1 HD , VoX HD ,RTL Crime HD und NL2 ?
    Ich habe den Horizon und bei den genannten Sendern schwankt die Signal Qualität zwischen schwach und Mittel hin und her. Bei den anderen Sendern ist die ist die Signal Qualität gut.

    Ist Unitymedia da wieder irgendwas am basteln?

    Ich habe gerade gesehen einige Sky HD Sender sind auch verpixelt , unter anderem Sky BL 1 HD , gestern gingen noch alle Sender ganz normal(n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2017 um 18:36 Uhr
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.851
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Untere Frequenzen haben öfters diese Probleme
     
  8. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    1.491
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    Hatte ich bisher aber noch nicht :unsure:
    unser Kasten im Keller ist erst vor ca. zwei Jahren neu von UM angeschlossen worden
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.851
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei und im Kreis kannst du dir von Techniker das Signal 1a einpegeln lassen und nach gefühlt 6 Monaten könntest du es wieder, weil irgendwo Unitymedia was ändert. Ist aber in meheren Orten bei uns so. Nicht nur bei mir
     
    ddRoy und BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    1.491
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    Es ist ja ganz toll UM eine Störung zu melden ohne anzurufen und dabei eine halbe Stunde in der Warteschleife zu hängen:mad:
    Im Kundencenter den Störungshelfer kann man ja wohl ganz vergessen :confused:
    Das ist doch wohl ein Witz und am Ende wird man mit einer blöden Antwort bedient , wenn es nicht besser wird soll man sich noch mal melden:confused:
    Der Chat war auch nicht verfügbar :confused:
    Gibt es denn eine Störungs E Mai Adresse?

    Oder hat noch jemand in NRW - Raum Bochum Störungen auf den RTL HD und den Sky HD Sendern ?
    Jetzt sehe ich Fußball auf den tollen SD Sendern :mad:
     

Diese Seite empfehlen