1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 16. Februar 2012.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Unitymedia hat seit Anfang letzter Woche Probleme
    - 16:9 Flag fehlt
    - Typ steht auf HD statt SD (kann somit nur mit HD Gerät noch gefunden werden)
    - sonstige Probleme im Empfang des Senders

    aber irgendwie juckt es bei UM aber auch keinen
     
  2. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    habe seit Konferenzbeginn der Sky Buli in HD kleinere Bildstörungen und Tonhüpfer..... nervt ziemlich


    jetzt passt es wohl. War nur die ersten 10min
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2017
  3. Markes

    Markes Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenigstens kannst du was sehen, bis auf Sky Sport News (SD sowie HD) funktioniert bei mir kein einziger Sky Sender :(
     
  4. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf Bundesliga HD2 habe ich heute zwischendurch immer wieder ganz kurze Tonaussetzer...
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Sport 1 US in "tollem" 4:3. Wenn es UM nicht juckt... Schreibt Sport 1 US an. Habe auch letztens Kontakt zu Mediapool Content Services aufgenommen. Wenn UM nicht reagiert...
     
    rom2409 gefällt das.
  6. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir auch !
     
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat sich bei irgend jemandem inzwischen etwas bei Sport1us getan? Bei mir besteht das Problem noch immer, obwohl ich am Montag eine Störungsmeldung an Unitymedia gemailt habe.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Nein.
     
  9. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.912
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem Unitymedia auf meine Störungsmeldungen und Drohungen mit Kündigung des Digital-Abos nicht reagiert, habe ich heute mal direkt an sport1 gemailt. Bei mir ist Sport1us unverändert nicht zu empfangen.
    Falls es da bei jemandem im Netz von Unitymedia NRW was Neues gibt, würde ich mich über eine Info freuen - entweder hier oder per PN.
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe gerade mal nachgeschaut und bei mir hier im Ruhrgebiet läuft Sport1 US .Es war College Basketball dran.