1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen UMKBW Digital TV

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 16. Februar 2012.

  1. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Seit ca. 10 Min habe ich bei RTLplus eine ziemlich extreme Klötzchenbildung.

    EDIT: Auch bei RTL habe ich nur Ton und kein Bild.
     
  2. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Same hier im Rechtsrheinischen! Die komplette RTLgroup scheint betroffen. Zentrale Zuführung kapott?
    rtl, rtl2, rtlnitro, rtlplus, n-tv... alle die gleichen Störmuster.

    Edith: Kerl! gerade abgeschickt, haben sie es behoben! Also 20h35 scheinbar erfolgreich gefixed. :)
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  4. jojo55

    jojo55 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus, habe bei Sky Sport HD 2 die Meldung Smartcard nicht freigeschaltet, Raum Frankfurt
    sonst scheint alles zu laufen !!! Noch jemand mit dem gleichen Problem?
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Kein Empfang von SKY Sport HD 2 Unitymedia
     
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Vielleicht von Interesse. Mir kam heute zu Ohren, dass es sich beim angewandten Postprocessing beim Sender DMAX HD um einen Schaltfehler handeln soll. Das wäre ein Ding, finde ich. Männer? Wir lassen nach, wenn es darum geht Druck zu machen.
     
  7. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Rai Radio 1 : Dienst nicht verfügbar.

    Rai Storia: Tonspur fehlt.

    Mindestens seit gestern.
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ih habe regelmäßig kurze bis mittelstarke Störungen auf Sky 1. Geht das noch jemandem so? Eigentlich gibt mir die UM-Box stabile 86% Stärke und 89% Qualität auf dem Kanal.
     
  9. ddRoy

    ddRoy Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe auf Sky 1 HD ab 22:00 Uhr keine Daten im EPG ??? Andere Sender werden geladen etc.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Sky Sport News SD erscheint, mir, aufgezoomt. Es fehlt z.T. Bildinhalt.