1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Biermeile, 15. August 2014.

1. Peter65

Peter65 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Anzeige
    @TheMatrix : Ich kann das schon verstehen, du zählst nur das auf was nicht so wirklich hinhaut.
    Schon mal dran gedacht des es auch Vodafone Kunden geben soll bei denen das alles zu deren Zufriedenheit funktioniert?
    Lesen, egal wo, wird man in der Regel nur wenns irgendwo hapert, ganz selten das Kunden von Vodafone sich dazu äußern das die mit Vodafone zufrieden sind.
    Anders formuliert, ich hab nicht den Eindruck das sich zig Millionen Vodafone Kunden sich hier oder in anderen Foren beschweren.
    Das ist keine Vodafone Geschichte, ist noch nicht allzulange her, da wollte mir ein Telekom Mensch einen Telekom Vertrag aufschwatzen, die gibt es also nicht nur bei Vodafone.
    Da ist was dran, aber zum Glück kann ich einen freien Receiver bei Vodafone nutzen, ich brauch keine Giga Box.

Ich will Vodafone nicht reinwaschen, da gibt es mehr als genug Probleme. Aber Vodafone verteufeln, das kann ich auch nicht, ich bei denen keine Probleme.

pedi gefällt das.
  2. yander

yander Guest

ich bin doch gar nicht von Vodafone und dessen Geschäftsgebaren nicht abhängig, geht halt um andere hier die z.t noch abhängig von Vodafone TV sind.
    Mit Unitymedia war gemeint als es noch Unitymedia war vor der Übernahme .

3. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    und warum jammerst, maulst, meckerst, schimpfst, andauerned und extremst nervend über VF, wenn du garnicht da kunde bist?
    sowas versteht kein mensch hier. aber hauptsache sinn- und völlig verstands- und hirnlos müll schreiben.
    ich mecker auch nicht über z.b. VW, wenn ich gar keinen habe.

4. yander

yander Guest

Weil diese Firma uns in der Vergangenheit und letzter Zeit mit Werbung zu gemüllt hat das Netz hier nicht zuverlässig funktioniert ,
    darüber sind einige Bewohner sauer ,
    wahrscheinlich gibt es so was bei dir im Allgäu nicht ?

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist allein Dein Problem!!!
    Und wären sie noch da hättest Du exakt die gleichen Probleme!

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2024
  6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was haut denn hin ? Genau, solange Du kein Problem mit Deinem Anschluss hast, sei es technisch oder vertraglich.

Das Thema Nutzung in einem "freien" Receiver, verstehe ich bei VF auch nicht. Die hätten alle Möglichkeiten auch Dir das Leben schwer zu machen. Doch wenn man noch das alte System und sogar die D02/D09 1722/1834 für Ihre Sender als Verschlüsselung setzt. Muss man sich nicht wundern und im NDS Bereich bei VF auch keinerlei Sicherheitsstufe aktiviert ist. Die Daten vom Receiver/CI+ Modul sowie die passende Abokarte haben sie ja schon längst in ihrem System

Ich kenne genügend die zufrieden mit VF sind, doch auch die gleiche Menge an unzufriedenen. Und die werden von VF im Regen stehengelassen.

Du musst mir ja schon Recht geben der Kundenservice von VF ist -> Schulnote -> ungenügend.

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2024
  7. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, kam bislang hier keine werbung, obwohl nicht alle im haus bei VF sind.
    wenn das netz nicht zuverlässig funktioniert, solltest du, wie schon bis zum erbrechen geschrieben, deine schrotthausverkabelung in ordnung bringen.
    @TheMatrix
    in den fällen, in denen hier technikservice hier gebraucht wurde, hat alles geklappt.
    macht ja VF nicht selbst, sondern subunternehmer, hier z.b. Rhön Technik.

Peter65 gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das ist aber mittlerweile bei anderen Kabelanbietern nicht besser. (von ein paar kleinen mal abgesehen)

9. yander

yander Guest

Bereits sagte ,
    dass das Vodafone Netz ist hier in der Siedlung offensichtlich
    nicht sonderlich Gut
    ,
    da ändert auch eine bessere Hausverkabelung nichts dran.

Ich weiß nicht was der von gegenüber für ein Kabel Internet Vertrag hat,
    mehr als 33.000 ging da nie,
    eine zeitlang war das Netz so lam hier,
    da hatte ich beim Speedtest weniger als 56 Kbits. gemessen Nachbar Haus ,
    das schwankte auch sehr stark, 56 mal 100 dann wieder 56 ,
    mich betrifft das nur in so fern das ich nie zu Kabel wechseln kann falls ich das mal möchte.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    [​IMG][​IMG]

Peter65 gefällt das.