1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Biermeile, 15. August 2014.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    29.042
    Zustimmungen:
    3.472
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... wohnst du in Hameln?
     
    Gorcon gefällt das.
  2. yander

    yander Guest

    nö das Netz ist hier aber trotzdem grotten schlecht in Hameln auch ?
    Als ich in unser Forum schrieb: wo sich einige Nachbar Beschwert hatten,
    schrieb ich: ..... das die eigentliche Störung wohl Vodafone selber ist?:ROFLMAO:
    Es hat sich keiner Beschwert bekam sogar Zuspruch ,
    bei Unitymedia, Pyur würde es wahrscheinlich besser laufen ,
    fragen Sie mal Leute die da Kunde sind oder waren .
    Es liegt also an Euch selber .:D:eek: könnt selber nicht beurteilen dass das Kabel Netz hier nicht das beste ist .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2024
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    29.042
    Zustimmungen:
    3.472
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... es ist unbegreiflich, warum ihr euch diesbzgl. nicht an die Bundesnetzagentur wendet.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.546
    Zustimmungen:
    31.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ob die dann die Hausanlage austauschen?
     
  5. yander

    yander Guest

    Weil es dafür kleine Störung Beschwerde Rubrik gibt schlechtes Netz ist keine Störung, Internet bieten die auch über Festnetz mit an statt TV Kabel auch an.
    Wenn mich wer fragt warum ich von dehnen keinen Vertrag will,
    habe ich sehr Gute Argumente warum nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2024
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.546
    Zustimmungen:
    31.510
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Natürlich ist das eine Störung!
    Weil eure Hausanlage defekt ist, Mhhh...
     
  7. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.343
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Nicht schlecht das mit Unitymedia, die schon seit einigen Jahren zu Vodafone gehören, nennt sich jetzt Vodafone West.

    Wollt ihr wirklich das yander alle Hebel in Bewegung setzt und das in den Griff zu bekommen?
    Gegenfrage will Vodafone so einen Kunden haben wie yander?
     
  8. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    @Peter65

    Man muss sich überhaupt mal fragen was Vodafone möchte :ROFLMAO:

    Tobi,Service usw.-> egal ob Internet oder TV -> unterirdisch

    So bekommt man zumindest keinen Kundenzuwachs, noch dazu das diese Door to Door Verkäufer (nennt man die Medienberater dort) scheinbar seit dem mit den Nebenkosten Gesetzlich erledigt ist, sieht man die Tiefgründe des Abzocken um jeden Preis und aufschwatzen was das Zeug hält. Technisch haben vermutlich nur 5 % der Personen die an der Haustür klingeln überhaupt eine "technische" Ausbildung und wissen von was sie das reden. Hauptsache überrumplen,Vollquatsch und den Abschluss machen.

    Man liest es ja egal wo auch immer, nur noch Frust bei den Kunden, auch dank Geräten die mit Banensoftware beim Kunden reift und CallCenterMitarbeiter die sich entweder im Ausland im Center befinden und keinerlei Bezug zu den Kunden in DE haben oder einfach nicht geschult wurden oder werden.

    Vodafone möchte sich scheinbar selber abschaffen im Kabelmarkt *lol*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2024
  9. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.649
    Zustimmungen:
    5.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    z.b. welche geräte?
     
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    GigaBox letzte Gen.