1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Biermeile, 15. August 2014.

  1. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Anzeige
    Hm, schau mal da (falls noch nicht gemacht): Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Sys... - Vodafone Community
    Ich mein das liegt eher an der Box als am Empfang.
     
    plumps2009 gefällt das.
  2. plumps2009

    plumps2009 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Werd mal eine Selbstdiagnose starten und parallel in der Vodafone-Community nachfragen. Vielleicht hat Vodafone ja eine Info zu dieser Thematik. Oder sie checken mal meine Box aus der Ferne. Mal schauen.

    Dir Peter65 erstmal ein dickes Danke für Deine Tipps und Hinweise.

    Grüße
    plumps2009
     
  3. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Das hilft vermutlich wenig, versuch den Side-Panel-Reset.
    Das ist aus meiner Sicht eher ein Tunerproblem, ich wohne ja auch in Berlin, nutze u.a. die Giga Box 2, ich hab das Problem nicht.
    So blöd das vielleicht klingen mag, kurz mal das Antennenkabel abziehen?
     
  4. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Machen wir da weiter, in 2 Foren gleichzeitig ist nicht so wirklich optimal.