1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Biermeile, 15. August 2014.

  1. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Anzeige
    Ich auch nicht, obwohl da Kunde.
    Ich würde bei yander eher vermuten ein übereifriger Medienberater, bzw. möglicherweise von einem VF Shop. Weil Vodafone selber, da kein Kunde, dürfte yander eher nicht bekannt sein.
     
  2. yander

    yander Guest

    hi bei mir sind jetzt grade aktuell Alle Vodafone Kabel Sender weg,
    also das die mitten in der Nacht hier Kabel abklemmen kann ich mir nicht vorstellen ,
    also bis eben 2 h Nachts war noch alles da,
    entweder ist der Technicorder kaputt oder mal wieder eine Vodafone TV Störung ,
    Radio geht auch nicht ,
    hatte den Technicorder Neu gebootet aus und wieder an geschaltet alles weg .
    Meldung erscheint Programm nicht verfügbar .

    [​IMG]

    Deckt sich mit der Uhrzeit hier alles weg

    [​IMG]

    Für diesen Müll will man 9.99 unfassbar .:poop::ninja:

    Naja die gleichen Filme habe ja noch mal mit dem STC über DVB T2 aufgenommen da werde gleich mal schauen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2024
  3. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    5.932
    Punkte für Erfolge:
    273
    tja, wirklich unfassbar, dass es auch mal technikversagen geben kann.
    aber mit sicherheit hast so tolle geräte, die ohne irgendwelche störungen bis zum stanktnimmerleinstag laufen.
    aber wenn du nichts zum motzen hast, bist du krank. gute besserung.:poop:
     
  4. yander

    yander Guest

    jetzt weißt du in welcher Situation wir hier sind ,
    5:01 immer noch alles weg , wenn in der Zet ein Guter Film läuft kannste nicht schauen nicht aufnahmen .
    gleich kommen bestimmt wieder die Besserwisser ?
    das Kabel Signal mit Qualität ist unverändert Gut dar
    aber kein Bild kein Ton auch bei Radio nicht .

    Du siehst doch an den Bildern das hier Kabel Vodafone wieder down ist ,
    was soll es da zu motzen geben wenn die für diesen müll noch Geld wollen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2024
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.881
    Zustimmungen:
    31.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Um die Zeit schaut außer Dir sicher keiner einen Film und normal läuft da auch nichts was man aufnehmen kann.
    Ich denke Du hast keinen Vertrag mehr und der wurde gekündigt?
    Du erzählst hier schon wieder einen Stuss.
     
  6. yander

    yander Guest

    Kurze Ergänzung zur genannten Störung !
    Ein Ausfall des Hausnetzes gab es auch diesmal nicht ,
    mein Technicorder ist nicht kaputt ,
    abgeklemmt wurde hier auch nichts,
    gegen 10 h war TV wieder vorhanden .
    jetzt zähle ich mal die Stunden zusammen ,
    8 Stunden Kabel down und das ist noch wenig das längste hier waren mal 3 Tage .

    PS: An Hand meiner Screenshots kann ich hier das belegen und da kann man auch nichts
    selber manipulieren so das es nach einem Ausfall aussieht in dem man den TV Stecker zieht, kommt nämlich eine andere Fehler Meldung im Technisat "kein Signal heißt diese ".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2024
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    29.056
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... was war denn die Ursache für die Störung im Vodafone-Kabelnetz Hannover?
    Hattest du die Vodafone Hotline kontaktiert?
    Im Netz konnte ich nur das finden:
    [​IMG]
     
  8. yander

    yander Guest

    ich zahle nicht für das Vodafone Schrott Netz so mit kein Recht was bei der Hotline zu melden und früher wo es noch NK war haben die immer die eignen Unzulänglichkeiten abgewimmelt und auf die Hausverwaltung verwiesen die natürlich von Technik k.A hatte .
    Rechte habe hier so mit keine, es ist nur die Beobachtung das man für diesen Kabel Müll so nenne ich das mal 9.99 haben will das man da einen TV Connect Knebel 24 Monats Vertrag als Mieter abschließen soll .
     
  9. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    5.932
    Punkte für Erfolge:
    273
    also bist du ein schwarzseher, hast dann auch noch die absolute unverschämtheit, und beschwerst dich darüber, dass es nicht funktioniert.
    aber sonst gehts dir gut?
     
    Gorcon und TefeDiskus gefällt das.
  10. yander

    yander Guest

    Kabel TV von Vodafone wird hier kaum noch genutzt meist DVB T2, Sat TV Rest Online.
    Nein ich bin kein Schwarzseher ich verlange z.b. von Vodafone 10.99 für die Signal Einspeisung in mein Wohn Eigentum .:eek::D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2024