1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldungen Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Biermeile, 15. August 2014.

  1. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Anzeige
    Ich muß dir nicht recht geben, auch wenn ich weiß das da einiges im argen ist, aber bei wie vielen hat Vodafone ohne weiteres helfen können?

    Was yander angeht, ne Vodafone Phobie?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.873
    Zustimmungen:
    31.770
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein er will seine eigene Unfähigkeit nur auf andere abwälzen. Wenn etwas mit der Hausanlage nicht stimmt, kann auch das Internet nicht richtig funktionieren, dafür ist die Verwaltung dann zuständig.
     
  3. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    5.932
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird der niemals kapieren.
     
  4. yander

    yander Guest

    Was soll es da zu kapieren geben ? :ROFLMAO: für das Netz ist Vodafone zuständig.
    Wenn die Telekom hier nicht öfters VDSL ausgebaut hätte heute noch DSL 6000 anbieten würde , hätte wir/ ich da ganz bestimmt keinen Internet Vertrag abgeschlossen stattdessen LTE und 5G.
    Hier im Haus hat keiner über Kabel Vodafone Internet warum wohl ?:eek:
    :geek::poop:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2024
  5. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    5.932
    Punkte für Erfolge:
    273
    weil euere hausverkabelung absolut scheixxe ist, ganz einfach.
     
    Gorcon gefällt das.
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.709
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    @pedi

    Ganz ehrlich, ich habe Jahrelang beruflich damit zutun gehabt. Bin auch bei VF auch nicht mehr per Internet Coax seit Jahren.

    Doch eins ist doch von der Hand einfach nicht zu weisen, die Segmentierung, seidem man GIGA Internet anbietet ist bei vielen Segmenten in den Abendstunden nicht gut.

    Kenne genügend Kunden die GigaTV/Internet haben und sich über 1. die Gigaboxen ärgern und aber auch die Internetleitung und deren Proformance.

    Nun hat VF nurnoch Subunternehmen dafür und die Hotline oder ein VF Shop sind keine wirkliche Hilfe.

    Das nun jemand hier als was auch immer abgestempelt wird, nicht schön.

    Es ist nicht von der Hand zu weisen VF hat ein Problem, erkennt es aber ändert nichts daran *g*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2024
    yander gefällt das.
  7. pedi

    pedi Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    5.932
    Punkte für Erfolge:
    273
    das mag ja alles sein, aber einen fehlerfreien und perfekten anbieter gibts nicht, und wirds auch nie geben.
    aber dass yander absolut kontra VF ist, ist ja schon sehr lange bekannt, und kann man absolut nicht ernst nehmen.
     
  8. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Was aber nicht ausschließt das es genügend Kunden gibt bei denen alles zu deren Zufriedenheit funktioniert?
    Das sollte man auch nicht vergessen.
    Preisfrage, welche Kunden sind da in der Mehrheit? Ich wage das nicht zu beurteilen.
    Hotline die eine Geschichte, VF Shops die andere.
    Damit wir uns nicht falsch verstehen, ja bei Vodafone ist einiges im argen, aber siehe die Preisfrage.

    Und yander, das ist durchaus ein Sonderfall, so extrem sind meines Wissens nach selbst von den Problemen betroffene Kunden nicht.
    yander ist ja noch nicht mal Vodafone Kunde.
     
  9. yander

    yander Guest

    Der hat den Braten gerochen sich erst gar nicht darauf ein gelassen ,
    die FA kann an meiner Adresse nichts anbieten was funktioniert da sind die auch langen nicht mehr Zeitgemäßen Vertragslaufzeiten zu nennen,
    hatten hier aber fleißig und vermehrt unaufgefordert Werbung zu geschickt ,
    ist doch klar das man auf dieses Unternehmen nicht mehr Gut zu sprechen ist,
    wo es dann nur nach darum geht zu bezahlen ohne das ch es nutzen kann,wie wie gesagt Störungen im Vodafone Kabel Netz gibt es hier öfters mal,
    das längste waren 3 Tage über Weihnachten beim Kumpel 3 km von hier weg auch kein Internet kein TV, kein Telefon .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2024
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    29.055
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... selbst schuld, denn das lässt sich ganz einfach ändern -> Unfrei zurück an den Absender – Werbebriefe wirksam abstellen | Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein

    Von Vodafone habe ich noch nie unaufgefordert Werbung zugeschickt bekommen. Die letzten Schreiben von Vodafone in meinem Briefkasten waren die Kündigung meines Pay-TV-Paketes und die Zusendung der Kunden PIN.
    Auch per eMail bekomme ich von Vodafone keine Werbung zugeschickt. Zuletzt erhielt ich eine eMail von Vodafone, da es aufgrund von Fiber Node-Splits zu vorübergehende Störungen kommen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2024