1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungsmeldung bei UM

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von goom, 8. Januar 2008.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Störungsmeldung bei UM

Nachdem was du da alles so schreibst, kann ich deinen Hals auf UM schon verstehen, nicecas. Aber was hat man für eine Alternative, wenn man nicht auf Sat umstellen darf? Postiv ist, dass Premiere-HD - der nun seit neustem endlich auch von UM-Kabelkuden empfangen werden kann - wirklich sein Geld wert ist und zumindest bei uns im Kabel absolut störungsfrei empfangen werden kann.

2. nicecas

nicecas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich könnte auf SAT umstellen, war bislang nur zu bequem, ne Schüssel zu montieren und Kabel vom Dach bis in Wohnzimmer zu legen.

Premiere HD funktioniert bei mir wohl noch nicht. Wenn ich (Premiere Webseite) die Adresse eintrage, erhalte ich die Meldung, dass kein HD verfügbar ist ....

3. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

hast du einen HD reciever ? dann kannst du es ja feststellen ob HD funktioniert.

wenn du in einem ausgebauten gebiet wohnst dann hast du HD.

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  4. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

wie jetzt ?

wenn deine post lese verstehe ich dich als UM kunde ?!

und da ist nix mit Pro7 Hd

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... die Verfügbarkeitsanzeige von Premiere taugt nichts, denn die stimmt vorne und hinten nicht. Schau einfach mal auf Kanal 46 674MHz. Wenn du dort einen Pegel und einen ordentlichen Wert bei der Signalwualität hast, kannst du Premiere HD empfangen ...

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

STÖRUNGSMELDUNG ??? Ich rufe die Hotline an und melde die Störung. Du kannst dich entweder sofort verbinden lassen oder wenn nicht besetzt dann auf den AB sprechen. Innerhalb der nächsten Stunde erfolgt Rückruf. Dann meldest du dein Problem und innerhalb von wenigen Minuten ist das Problem erledigt. Spätestens jedoch in den nächsten 24 Stunden. Am Wochenende rückt da niemand raus nur weil auf irgendeinen Kanal das Bild ausgefallen ist. Sollte es allerdings mehrere Kanäle betreffen dann wird das sofort behoben. Soviel zum Thema Störungsmeldung und Erfahrungen. Es gäbe dann auch noch ne Privatnummer aber das ist dann wieder ne andere Geschichte. Die Hotline in Hessen sitzt übrigens in Marburg. Früher konnte man ja auch mal am Gallus anrufen. Ich persöhnlich hatte bisher 3 Mal einen Techniker im Haus. ( nach meinen Einzug - Signal messen, Umstellung - Ausbaugebiet und Install. Mediadose /Telefon /Internet ) Und ich brauchte noch nie einen Cent zu bezahlen.

Gruss aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  7. Nummer13

Nummer13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Pappnase.....was bekommt Ihr von UM dafür...oder sollte das (Euer) häufige Besuchen dieses Forums der Grund sein warum man so selten jemanden erreicht bei UM?

Amen....:winken:

8. Phalep

Phalep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat

*lach* warte mal ... ach nee ich erzähl lieber nicht was ich bekomme..

tzz leute gibts :eek: