1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Phalep, 7. Oktober 2007.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    Bei mir fehlen zur zeit fast die hälfte aller UM kanäle.
    z.b. sat1 comedy, national geography usw...

    hat jemand das selbe problem ?

    raum euskirchen/nicht ausgebaut

    :winken: phalep
     
  2. uboot

    uboot Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    736
    Ort:
    Aachen
  3. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
  4. Rheuma_Kai

    Rheuma_Kai Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Störungen

    Tag zusammen!

    Habe vorhin schonmal die frage gestellt aber leider ging im die im Bundesliga Störungs Thread völlig unter ^^

    Und zwar wollte ich wissen ob man UM irgendwie fristlos Kündigen kann aufgrund der vielen ausfälle (totalausfall Bundesliga, immer wieder mal Bildaussetzer selbst auf den öffentlich Rechtl.), hab langsam echt keine lust mehr im monat. 36,79€ für so eine S****** zu zahlen. irgednwie muss man doch da raus kommen ohne erhebliche juristische folgen zu erwarten!?
    was würde mir denn im schlimmsten fall drohen wenn ich meine zahlungen bzw. abbuchungen einstellen lassen würde? einer ne idee?
     
  5. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    465
    AW: Störungen

    Hi
    Wenn Du Rechschutzversicherung hast, einfach mal zum Anwalt gehen.
     
  6. Rheuma_Kai

    Rheuma_Kai Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Störungen

    tja wenn ich die hätte, würde ich wahrscheinlich die frage nicht hier im forum stellen ;)

    Ich dachte mir nur das evtl. hier jemand ist der in dieser beziehung ein wenig erfahrung hat.
     
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Störungen bei UM

    mir fehlen immer noch die hälfte aller sender:mad:
     
  8. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Störungen

    Und die andere Hälfte kannst Du sehen??? :cool:
    Wie sieht denn die Hälfte aus, die Du nicht sehen kannst ??? schwarz??
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Störungen

    ja tiefschwarz. hinweiß 102
     
  10. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Störungen

    102 hab eich noch nie gesehen.....was steht denn drunter??
     

Diese Seite empfehlen