1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen trotz neuer Dose und 100% Signalqualität

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von singulusus, 10. Dezember 2006.

  1. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Anzeige
    Habe immer mal kurzes Bildwackeln und Klötzchenbildung bei den Tividisendern besonders bei Arena . Habe neue Dosen , ein kurzes Kabel , einen neuen Verstärker im Keller und eine Signalqualität von 100 %. Trotzdem kommt es zu den Störungen. Aber nur mit meiner Tividikarte. Mit meiner Premierekarte habe ich diese Probleme nicht. Was kann ich noch tun ?
     

Diese Seite empfehlen