1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen seit Sturm am 18.01.2018

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RaiBo, 26. März 2018.

  1. RaiBo

    RaiBo Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Vielen Dank für eure fachkundigen Tipps, die ich natürlich nicht bewerten kann.
    Ich weiß leider auch nicht, ob der Anlagenerbauer wieder da war. Ich vermute aber nicht. Seitens des Vermieters klang es so, als hätte er eine neue Firma beauftragt.

    Was kann ich nun meinem Vermieter und dem Techniker mitteilen? Wie sieht eine möglichst kostengünstige Lösung aus?

    Wie kann ich feststellen, ob mein TV einen weg hat?