1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen seit Freitag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 6. Dezember 2016.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dieses Problem auf Sky Sport Bundesliga 1 HD besteht in der Tat nach wie vor. Ich beobachte es jetzt schon seit ca. zwei Wochen. Programmierte Aufzeichnungen kann ich derzeit aber normal abspielen. Beim Bildsuchlauf erscheint nach wie vor nur ab und zu ein einzelnes Standbild, was die Szenensuche beinahe unmöglich macht.

    Gruß Holz
    (y)
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Hooten...." ist in SD gar nicht auf der Platte. Nur in HD für wenige Tage , einige Tage später dann als Stream in HD.
    Also alles gut. Auch der Film von Gestern " A Perfect Day" ist in HD auf Platte, wenn auch nur wenige Tage, und als Stream in SD. Also die Beladung funktioniert jetzt wieder normal.

    Nur das sich die "Liegezeiten" auf der Platte sich nach meinem Gefühl verkürzt haben.
    Das scheint mit der 1 TB Platte nur genauso kurz zu sein wie mit kleinen 500er Platte.
     
  3. ewu04

    ewu04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Eike also ist das von Benutzer zu Benutzer anders.
    Bei mir liegt Hooten definitiv nur als SD auf der Platte.

    Der Film " A Perfect Day " liegt bei mir auch nur in SD auf der Platte, in HD ist er überhaupt nicht verfügbar.

    Unterschiede sind wahrscheinlich der Plattengröße geschuldet. Ich habe eine 500 er.
     
    Eike gefällt das.
  4. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Bei meiner 2TB-Platte ist A Perfect Day nicht auf der Platte, aber in SD und in HD abrufbar.
    Bei der 320GB-Platte von meiner Zweitkarte liegt er in SD auf der Platte. In HD ist er dort erst gar nicht verfügbar.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    In HD abrufbar steht zwar da, aber er wird es nicht HD streamen, sondern dann kommt der Hinweis das der Inhalt auf der Festplatte nocht nicht zur Verfügung steht.

    Übrigens gibts doch immernoch Schwierigkeiten. Der gestrige Film "Spooks" stand OD nicht in HD zur Verfügung. Obwohl er es sein sollte und angezeigt wird. Will man den Film abspielen: "Dieser Inhalt steht noch nicht auf der Festplatte zur Verfügung". In SD streamen geht.

    Die Festplatte bei mir ist OD übrigens zu 99% befüllt. Die aktuellen Serien wurden geladen oder stehen in HD zum Streamen bereit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heute Nacht hat sich der Pro Receiver aufgehangen. Wahrscheinlich bei der EPG Aktualisierung. Dadurch ist wieder nicht alles geladen worden.
    Bei Hooten and the Lady wird zwar die Folge angezeigt , die heute kommt, jedoch kommt dann der Hinweis, noch nicht auf der Festplatte.
    Streamen geht auch nicht, wahrscheinlich erst nach der Ausstrahlung.
    Ist bei jemanden auch der Receiver heute Nacht abgestürzt?
     
  7. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meiner war heute Mittag sofort eingeschaltet, obwohl er eigentlich im Deep Stand-by sein sollte.
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja meiner auch. Er gab aber kein Bild aus und musste ihn stromlos machen.
    Da läuft zur Zeit einiges nicht rund.
    Vielleicht hat das was mit dem Umzug des Uplinks nach Italien zu tun.
    Bei Sky and Friends bekommt man auch keine Antwort.