1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen seit Freitag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 6. Dezember 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Momentan scheinen OD-Schwierigkeiten behoben zu sein. Es wird wieder beladen. Die fehlenden Filme werden aber nicht nachgeschoben, sie stehen derzeit nur per Stream in SD zur Verfügung. Also Aufnehmen! Die Doc Martin Folge 4 wurde auch nachgereicht. Die Folge 1 kann nach wie vor nicht abgespielt werden.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    In den letzten Tagen war mir aufgefallen, dass in der zweiten Nachthälfte (nach regulärer EPG-Aktualisierung) desöfteren nur die rote LED am Receiver leuchtete. Nur selten ist er kurz angesprungen, um etwas zu laden. Auch jetzt gerade tut sich nichts.

    Inhalte (Fragmente) wurden aber definitiv täglich geladen. Nur halt vornehmlich in der ersten Nachthälfte.

    Gruß Holz (y)
     
  3. ewu04

    ewu04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    habe die gleichen Probleme. Irgendwie nix neues auf Sky on Demand. Dort stehen bei mir immer noch die gleichen Sachen unter Top Highlights
    auf der Startseite wie schon vor ein paar Tagen.

    Und die Filme, die zur Zeit auf Festplatte geladen werden, sind alle in SD

    Auch nur 4 Filme bei Sky select zur Auswahl.
    War Sky Select nicht sonst auch als Reiter auf Sky Home abgelegt? Und Kids TV? Bei mir beides nicht mehr als Reiter vorhanden unter Sky Home.
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    war hier auch das Spul-Thema enthalten?

    also am Wochenden konnte man im TimeShift nicht arbeiten mit dem Receiver. (Fussball-Live).
    Am Dienstag habe ich dann das Spiel noch einmal aufgenommen und das gleiche Problem.
    Hier scheint das Signal bei der Ausstrahlung von Live-Events nicht mehr korrekt übertragen oder erzeugt zu werden
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    OD scheint bei mir normal zu funktionieren.
    Es kommen auch die Tagestipps und es werden auch HD-Inhalte geladen.
     
  6. ewu04

    ewu04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Eike woran erkennst du das HD Inhalte geladen werden?
    Kannst mir ein Beispiel nennen, dann schau ich mal ob das bei mir auch funzt.

    Danke im voraus
     
  7. Limax

    Limax Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    Gestern Hooten die Lady angesehen die lief astrein über Demand.
     
  8. ewu04

    ewu04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist in HD ein Stream. Es geht mir um HD Inhalte die auf Festplatte geladen werden.
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist auf der Festplatte.
     
  10. ewu04

    ewu04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir auf der Festplatte nur in SD.
    HD als Stream.