1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen seit Freitag

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 6. Dezember 2016.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.265
    Zustimmungen:
    45.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, hab Kabel. betrifft ja die Sky-Boxen.
     
    doing100 gefällt das.
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte auch das Problem. Vom 1. Bis 3. 12. wurden keine Inhalte geladen. Inzwischen wird wieder geladen.
    Vodafone Kabel.
    Ich habe den Eindruck, da wird irgendetwas umgestellt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.265
    Zustimmungen:
    45.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also heute wurde nichts geladen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.265
    Zustimmungen:
    45.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Vormittag scheint er wieder zu beladen....
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.432
    Zustimmungen:
    22.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Gestern Abend hatte ich die gleichen Inhalte festgestellt wie du @Eike.

    Dabei haben wir beide unterschiedliche Empfangswege. Daran liegt es also nicht.

    Gute Besserung noch Eike! :winken:
     
    Eike gefällt das.
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie gesagt, ich glaube Sky stellt da was um oder hat Probleme.
    Leider, wie fast erwartet, nimmt Sky dazu keine Stellung im Sky and Friends Forum. Nach dem Motto lieber nichts sagen.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern Abend beim Bayernspiel (UHD-Übertragung-SAT) wurde von Sky gemeldet, dass es Bildübertragungsprobleme geben kann. Erst nach dem Spiel kam es in der unteren Hälfte des Bildes kurz zu Bildteilungen, die waren kurz danach wieder verschwunden.

    Schade, dass ausgerechnet beim ersten Bayernspiel (CL in UHD), Nebelsuppe im Stadion lag. Sag noch einer, der FCB wird von Sky bevorzugt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
    Limax gefällt das.
  8. Limax

    Limax Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Yamaha Rx-V481
    Samsung JU 7090
    Venton Unibox HD 2
    Sky + pro UHD
    Fire TV Box II
    UHD Übertragungen bei Bayernspielen gibt es nur wenn's um die goldene Ananas geht ;)
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.265
    Zustimmungen:
    45.179
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also gestern gingen OnDemand die Probleme weiter:

    Bei Doc Martin steht noch immer nicht die Folge 1 zur Verfügung. Die Folge 4, die gestern fällig wäre, wurde nicht eingestellt. Was ist da los?
    Beim Abspielen der der Folge 3, brach er mittendrin ab mit einem Technischen Fehler.
    Nach einen Neustart gungs dann.
    Später das gleiche bei einer anderen Serie.... Irgendwas läuft da schief.
    Ich sehe das aber nicht als Receiver-Fehler sondern als Fehler der von Sky provoziert wird.
     
  10. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.432
    Zustimmungen:
    22.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @Eike
    Ich komme momentan wegen beruflichem Stress nicht viel zum Fernsehen, gibt es was neues zu den Fehlern?