1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen seit 1. Mai

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Zappered, 7. Mai 2002.

  1. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit dem 1 Mai Störungen auf dem Astra Transponder, wo Sat 1, Pro 7, DSF, Kabel 1 senden. Das Bild geht weg und auch Tonstörungen treten auf. Woanders sind keine Störungen. Weis jemand eine Lösung. Ich habe einen Digital Receiver von Glaxis, da treten diese Störungen nicht auf. Nur bei der D-Box 2 von Sagem.

    Zappered
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi,
    hast Du vielleicht seit dem 1. Mai ein DECT Telefon in der Nähe der Box stehen? Dann stell mal die Basisstation weiter weg und mache bei Bedarf einen neuen Suchlauf.
    Das von Dir beschriebene Problem ist fast immer auf eine Störung des Signals durch DECT Telefone begründet. Abhilfe kann ansonsten besser geschirmtes Antennenkabel schaffen.

    cu

    Kosh
     

Diese Seite empfehlen