1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen RB Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Mekki, 6. Juli 2008.

  1. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    habe seit zwei Tagen Aussetzer extremster Art.

    Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen ?

    Die Aussetzer fingen gegen 1 Uhr an als Hannibal auf RTL lief.

    Seit heute habe ich ebenfalls leichte Aussetzer bei ARD und weiteren ÖR.

    Extreme Aussetzer (Bild und Ton total zerhackt) bei RTL/SAT.1/ProSieben/ComedyCentral/VOX/RTL2/NTV.... Hoffe die werden behoben, Unity ist echt ein graus.

    Bin froh wenn ich endlich umziehe und dann eventuell auf SAT umsteige....

    Mfg
     
  2. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: Störungen RB Düsseldorf

    Ich wohne in Düsseldorf-Wersten und habe gestern Abend keine Störungen gesichtet. Sowohl ARD als RTL, SAT.1 & Co. waren optimal zu empfangen. Vielleicht ist Dein BK-Verstärker im Haus defekt, im Antennenakbel oder auch der Antennendose gibt es vielleicht einen Wackler. Vielleicht überprüfst Du mal bei Deinem Receiver die Signalqualität und -stärke.
     
  3. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Störungen RB Düsseldorf

    Hallo, die Signalqualität ist unter 45 ! Wohne wie gesagt Regierungsbezirk Düsseldorf (Krefeld). Wieso sollte meine Dose aufeinmal einen Wackler haben ? Wetter war ruhig und das letzte Unwetter ist her und da lief alles problemlos....
     
  4. Mister Motek

    Mister Motek Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    71
    AW: Störungen RB Düsseldorf

    @ Mekki...
    wenn es an UM liegen sollte, dann wäre der Fehler in der ganzen Region und nicht nur bei Dir !!! Las mal Deine HVK prüfen, dein Receiver meckert doch über die Qualität...
     
  5. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Störungen RB Düsseldorf

    Hallo, danke für die Meldung. Habe heute per Email eine Störmeldung an UM gesandt. Bin mal gespannt wann und ob die reagieren. Mfg
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Störungen RB Düsseldorf

    Und??? Was issen nun??? :cool:
     
  7. Mekki

    Mekki Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    AW: Störungen RB Düsseldorf

    Hi,
    ja die haben sich nicht gemeldet und nun habe ich da angerufen. Sie meinten keine Zuständigkeit, habe nun Haustechniker für kommende Woche bestellt.
     

Diese Seite empfehlen