1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen NASN

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von chris f1, 1. Oktober 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Störungen NASN

    Du bezahlst aber nicht an NASN sondern an deinen ANbieter, und der kann nichts dafür, da das Problem in Dublin ist.
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Störungen NASN

    Viel Spaß!

    http://de.justin.tv/dragonboat
     
  3. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Störungen NASN


    Bei mir geht nix auf der Frequenz!:(
     
  4. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen NASN

    Toll, da hol ich mir ArenaFamilySat für 3 Monate, freu mich auf mein erstes NFL Sonntagserlebniss seit langem und dann geht es nicht, so ein Mist! Dachte schon es läge an der SC das die defekt wäre, aber mittlerweile funzen ja alle anderen Sender bei mir...
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Störungen NASN

    Bei mir schwankt das Signal so stark, daß es letztlich auch keinen Spaß macht. Wenn NASN es nicht mehr hinbekommt, werde ich mir wohl den Fernsehpreiseklat anschauen.
    Mit irgendwelchen Internetstreams kann ich mich nicht anfreunden.
     
  6. muslix64fan

    muslix64fan Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störungen NASN

    Vielen Dank für den Link, die Raiders führen sogar.
     
  7. daletallon

    daletallon Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Störungen NASN

    Aber kann man denn nicht von seinem Anbieter - dem man monatlich Geld fürs Bereitstellen der bezahlten Leistung überweist - verlangen, sich mit dem Sender in Verbindung zu setzen und an einer Lösung dieses Problems zu arbeiten? Immerhin sprechen wir hier nicht um einen Ausfall von ein paar Minuten sondern um einen, der seit gestern anhält.
     
  8. dx3000

    dx3000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Störungen NASN

    Ja, kann nur bestätigen. NASN (P) ist auch dunkel. (12.10.08 19:34 Uhr)
     
  9. Frank-Michael

    Frank-Michael Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Störungen NASN

    Hallo,
    ich hoffe doch sehr das dies jetzt nicht dei ersten Auswirkungen der Finanzkrise sind ...:D
    Ansonsten egal,dann gucke ich eben mal kein Football
     
  10. dx3000

    dx3000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Störungen NASN

    Auf NASN (P) wurde nun auch für die Unwissenden (nicht Forumnutzer) eine Fehlermeldung aufgeschaltet. "Wir bitten die Sendestörung zu entschuldigen / We apologize the trouble caused by technical broardcasting problems Amarican Football Sports. It`s destination New Oeleans as JaMarus Russel and the Raiders face the Saints in a fascinating clash."