1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Störungen mit THE

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 2. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Dream

    Dark_Dream Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Störungen mit THE

    Der Receiver ist direkt mit dem W920V Router von der Telebumm verbunden. Und wie ich oben schon schrieb;die Streams der ÖR kann ich per VLC einwandfrei empfangen.
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Störungen mit THE

    Dann wirds wohl auch so sein.. ;)
    Ping doch mal discovery.iptv.t-online.de


    Ich vermute mal das waren alles original Speedports, oder? Ansonsten könntest du mal die routen für vlan8 entfernen. Mit etwas Glück bekommst du dann zumindest die STB an sich wieder zum laufen. Alternativ bei nem Nachbarn mal ans Netz hängen und zumindest die Software wieder installieren lassen und danach wieder bei dir (und dann kein Factory-Reset mehr machen ;)). funktioniert dann zwar nur eingeschränkt (kein ICC, VoD usw) aber immerhin sollte er die multicaststreams anzeigen.

    Müsste man wohl mal drauf ankommen lassen :rolleyes:
     
  3. cipher

    cipher Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Störungen mit THE

    Nunja, wenn der Router in Ordnung ist und der Reciever in Ordnung ist, dann muss das Kabel einen Schuss haben. Das wirst du wahrscheinlich nicht ausgetauscht haben, oder?
     
  4. Dark_Dream

    Dark_Dream Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Störungen mit THE

    Oh doch,Kabel wurde auch ausgetauscht ;-)

    Mittlerweile hat die Hotline bestätigt,das das Problem auf deren Seite liegt.... Nur welches Problem genau wissen Sie nicht :eek:
     
  5. Dark_Dream

    Dark_Dream Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Störungen mit THE

    Ping wird ausgef￾ührt fü￾r discovery.iptv.t-online.de [217.6.167.185] mit 32 Bytes Daten:
    Antwort von 217.6.167.185: Bytes=32 Zeit=24ms TTL=122
    Antwort von 217.6.167.185: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=122
    Antwort von 217.6.167.185: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=122
    Antwort von 217.6.167.185: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=122

    Ping-Statistik f￾r 217.6.167.185:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
    (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 23ms, Maximum = 24ms, Mittelwert = 23ms
     
  6. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Störungen mit THE

    Also wenn das geht, dann muss auch zumindest der Teil mit einem Zahnrad durchlaufen und nicht keine Verbindung kommen.
    Kannst du ein Hub zwischen Receiver und router hängen um den Traffic mitzuschneiden?

    edit: ausser du blockierst tftp per firewall
     
  7. Dark_Dream

    Dark_Dream Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Störungen mit THE

    OK,Entwarnung ;-)

    Auf einmal meldete meine Box "herunterladen.....",startete ein paar mal neu... und nun kann ich wieder fernsehen... Keine Ahnung,was die Telekomiker gemacht haben. :eek:

    Bin nur ein wenig enttäuscht,das das 5 Tage dauern musste :(


    Egal, danke nochmal für die Tips & Antworten...


    Gruß,

    Dark_Dream
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.