1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

störungen in kabel digital, brauch dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von berlin12435, 26. April 2005.

1. berlin12435

berlin12435 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Anzeige
    AW: störungen in kabel digital, brauch dringend hilfe

na neben premiere und die digitalen angebote von ard und zdf, verschiedene programme von kabel deutschland, kannst du dir auf www.kabeldeutschland.de anschauen, was geboten wird!

2. berlin12435

berlin12435 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo

des kabelmatyriums 4. tag;-(

habe auch heute wieder die technicker der ewt einbestellt und damit beschäftigt nach dem grund meiner aussetzer zufahnden, sie haben dann einen technicker von kabeldeutschland kommen lassen, der ging dann mit auf fehlersuche und sie wurden wohl tatsächlich fündig, sie haben mir erklärt der kabeldeutschland-mann hat bei seinen messungen probleme entdeckt die genau meiner fehlerbeschreibung entsprechen würde, es wurden dabei nicht nur probleme auf dem s26 registriert, sondern auch auf s02, s03 und s38, der fehler soll irgendwo zwischen der kabelkopfstation und den endanschlüssen liegen, wo genau konnte der kabeldeutschlandmann nicht sagen:( man hat mir nun abba versichert, dass die kabeldeutschland diesen fehler finden und beseitigen will, bleibt nun nur noch die frage wann... gesagt wurde mir dass es u.U. nur stunden, wenns schlecht läuft einige tage dauern kann! naja, bin jedenfalls froh, dass sie überhaupt mal was ermitteln konnten, nun werd ich wohl erstma abwarten müssen...

danke für eure tipps und ich würd mal sagen, das wars dann wohl vorerst mit diesem problem...

3. Echterfuffziger

Echterfuffziger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box I

Umgekehrt wird ein Schuh daraus! Immer wieder soll es vorgekommen sein, dass KEINE Störungen aufgetreten sind (vereinzelt) :winken: